• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Accelero Xtreme 2900 + A+/Aplus Windtunnel

CentaX

BIOS-Overclocker(in)
Ich möchte 2 Sachen verkaufen:

1.: Accelero Xtreme 2900
- verkauft an Inside Man

http://www.hardwareoc.at/NEWS-BILDER/accelero_xtreme_00h.jpg

Den Accelero Xtreme verschicke ich in seiner Originalverpackung, es ist alles dabei, was ich auch bekommen habe.
Er war nur ca. 5 Minuten in Betrieb, da ich allem Anschein nach einen Fehler gemacht haben muss - meine 2900 Pro gab kein Bild mehr aus.
Es ist aktuell keine Wärmeleitpaste drauf, auf Wunsch kann ich aber gern welche raufmachen (Arctic Silver V)
Auf der Unterseite des Kühlers sind ein paar Kratzer, die auch schon auf ihm drauf waren, als ich ihn bekommen habe.
Die Wärmeleitpads sind etwas schmutzig (es sind ein paar Fussel dran, die die Kühlleistung aber nicht beeinflussen werden... Wahrscheinlich kriegt man sie auch sauber)

2.: Aplus Windtunnel
- noch zu haben

277877.jpg


Das Aplus Windtunnel sieht viel besser aus als auf Fotos - das Gehäuse ist in schwarz, der Streifen in Klavierlack (denke ich)
Der Temperatursensor bzw. die Anzeige dafür und das leuchtende Aplus Logo sind die optischen Highlights.
Die Laufwerke werden mit einem Schienensystem befestigt.
Der Anschalter hat bei mir leider eine leichte Macke, ihm fehlt Gegendruck :( Ich hab das Gehäuse vorne aufgemacht und den Knopf abgemacht und danach wieder auf den Druckschalter gesteckt, jetzt geht es etwas besser.
Alternativ kann man ja auch den Reset- Schalter zum Anschalten verwenden, ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte ;)
Allzu schlimm ist es jedoch nicht, außerdem denke ich, dass man das Gehäuse ''nur'' aufschrauben müsste und zB eine neue Feder dahinter setzen müsste.
Das Gehäuse ist außen sehr gut erhalten, es hat keine fetten Kratzer, die das Aussehen trüben.
Auf Wunsch und über 65 Kaufpreis gebe ich noch einen Xigmatek Lüfter mit, der ursprünglich auf meinem Prozessorkühler war. Bedenkt jedoch: Er hat einen 4pin Anschluss und dreht sich auf meinem GA-P35-DS3P kaum!
Es sind vielleicht 200-300 UPM.
Wer ihn möchte, sollte ihn als CPU- Kühler- Lüfter verwenden, andernfalls sollte man schon eine Lüftersteuerung für ihn haben.




Preisvorstellungen

Accelero Xtreme 2900:

20 (verhandelbar)
(zzgl. Versand)

Aktueller Neupreis: 25,83 nach Kriterien der PCGH (sofort lieferbar, Bewertung d. Händlers <1.5...)

Aplus Windtunnel:
60 (verhandelbar)
(zzgl. Versand)
PREISUPDATE: 50€ incl.!


Aktueller Neupreis: 95 nach Kriterien der PCGH (sofort lieferbar, Bewertung d. Händlers <1.5...)


Versand des GraKa- Kühlers kostet 3,90 (Hermes versichert) und beim Gehäuse muss ich nachfragen...
Auf Wunsch auch andere Liefermöglichkeiten gegen Aufpreis (wobei ich nicht alles versprechen kann^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für den AC X schon ein Angebot, wenn heute keiner mehr was sagt (bis ca. 10?), dann geht er weg, an Inside Man ;)
 
...PUSH
Das Gehäuse muss noch weg :\
Ich mein, das Gehäuse ist neu nicht billig, bis auf den Anschalter (für den ich nichtmal was kann :wall: ) ist das Teil in Top- Zustand...
Meinetwegen putz ich das auch noch vorm verschicken :ugly:
 
Könntest evtl paar pics von dem case machen von innen ausen hinten vorn usw? Wär evtl interesiert nur preislich ises mir zu hoch.
 
...push...
Das Gehäuse ist immer noch da!
55€ incl. will ich jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück