• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GTX Gainward 1070 Phoenix GS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RawMangoJuli

Lötkolbengott/-göttin
Update: Verkauft an The_Freak

Da ich die nächsten 6 bis 12 Monate nicht zum zocken kommen werde, suche ich für mein Kärtchen ein Zuhause in dem man sich besser um sie kümmert.

gekauft: September/Oktober 2016

OC: 2000MHz@0,95V/4800MHz liefen im Witcher 3 immer stabil (meist mit 50°C bis 55°C vllt 100 bis 150 Stunden so betrieben ansonsten Idle oder 1700MHz@0,8V/4000MHz)

Update: Verkauft an The_Freak

Spuhlenfiepen: durch niedrige Spannung eig nie gehört (geschlossenes Gehäuse) bei standard Spannung und hohen FpS hört man ein Zirpen

OVP vorhanden


Preis: 300€ [MP] + DHL Versandkosten (5,99€)


RECHTLICHE HINWEISE
-Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rückgaberecht
-Zahlung per Überweisung wird bevorzugt
-Versand erfolgt gewöhnlich nach Zahlungseingang. Bei entsprechend guter Käuferreputation auch direkt nach Abschluss des Geschäfts.
 

Anhänge

  • 20171009_100707.jpg
    20171009_100707.jpg
    2 MB · Aufrufe: 44
  • 20171009_100735.jpg
    20171009_100735.jpg
    2 MB · Aufrufe: 36
  • 20171009_100933.jpg
    20171009_100933.jpg
    2 MB · Aufrufe: 30
  • 20171009_101211.jpg
    20171009_101211.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Wo kommst du denn her zwecks Abholung? Ich meine ja nur, 300€ sind eine Stange Geld und du hast keine Bewertungen hier.
Ich komme aus NRW Raum Münsterland.

Notfalls Vorabversand bei mir möglich?
 
Paypal möglich??
Preis ist verhandelbar??

Paypal hab ich ... aber soweit ich weiß verlangen die Gebühren welche ich dann auf den preis noch aufschlagen müsste

es bleibt erstmal bei 300€ (Mindestpreis)

Wo kommst du denn her zwecks Abholung? Ich meine ja nur, 300€ sind eine Stange Geld und du hast keine Bewertungen hier.
Ich komme aus NRW Raum Münsterland.

Notfalls Vorabversand bei mir möglich?

komme aus Sachsen ... bisschen weit ^^

Vorabversand wäre: ich ich verschicke die Waren und bekomme erst Geld wenn die Ware da ist?

wäre es mit Paypal sicherer?
 
Mit Paypal kommen halt Gebühren dazu weil man dann kein Family & Friends machen kann, sollten ca. 6€ Gebühren sein (1,9% + 0,35€)

Ja genau, Vorabversand ist erst Ware dann Geld.
Ich würde entweder Paypal oder Vorabversand akzeptieren, je nach dem was dir lieber ist. Mir wäre Vorabversand lieber.
 
Sagen wir Hälfte Hälfte bei den Paypal Gebühren, schließlich hast du ja keine Bewertungen ;), also dann 310€ inkl., deal?

Ich würde sagen Rest per PN. :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück