RawMangoJuli
Lötkolbengott/-göttin
Update: Verkauft an The_Freak
Da ich die nächsten 6 bis 12 Monate nicht zum zocken kommen werde, suche ich für mein Kärtchen ein Zuhause in dem man sich besser um sie kümmert.
gekauft: September/Oktober 2016
OC: 2000MHz@0,95V/4800MHz liefen im Witcher 3 immer stabil (meist mit 50°C bis 55°C vllt 100 bis 150 Stunden so betrieben ansonsten Idle oder 1700MHz@0,8V/4000MHz)
Spuhlenfiepen: durch niedrige Spannung eig nie gehört (geschlossenes Gehäuse) bei standard Spannung und hohen FpS hört man ein Zirpen
OVP vorhanden
Preis: 300€ [MP] + DHL Versandkosten (5,99€)
RECHTLICHE HINWEISE
-Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rückgaberecht
-Zahlung per Überweisung wird bevorzugt
-Versand erfolgt gewöhnlich nach Zahlungseingang. Bei entsprechend guter Käuferreputation auch direkt nach Abschluss des Geschäfts.
Da ich die nächsten 6 bis 12 Monate nicht zum zocken kommen werde, suche ich für mein Kärtchen ein Zuhause in dem man sich besser um sie kümmert.
gekauft: September/Oktober 2016
OC: 2000MHz@0,95V/4800MHz liefen im Witcher 3 immer stabil (meist mit 50°C bis 55°C vllt 100 bis 150 Stunden so betrieben ansonsten Idle oder 1700MHz@0,8V/4000MHz)
Spuhlenfiepen: durch niedrige Spannung eig nie gehört (geschlossenes Gehäuse) bei standard Spannung und hohen FpS hört man ein Zirpen
OVP vorhanden
Preis: 300€ [MP] + DHL Versandkosten (5,99€)
RECHTLICHE HINWEISE
-Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rückgaberecht
-Zahlung per Überweisung wird bevorzugt
-Versand erfolgt gewöhnlich nach Zahlungseingang. Bei entsprechend guter Käuferreputation auch direkt nach Abschluss des Geschäfts.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
, also dann 310€ inkl., deal?