• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GTX 980TI inkl. Arctic Accelero III - 550€ inkl. Versand versichert Deutschland/Österreich

W

warawarawiiu

Guest
[V] GTX 980TI inkl. Arctic Accelero III - 550€ inkl. Versand versichert Deutschland/Österreich

Hi,

Ich bin, wie meiner Signatur zu entnehmen, bis jetzt mit der Karte im SLI gefahren.
Allerdings brauche ich die Leistung des SLI Verbundes schlicht einfach nicht (zumal ich sowieso nur in FHD am TV spiele und der 4k Monitor fürs Arbeiten her hält) und deshalb kommt eines meiner Babys weg :)

Lange Rede kurzer Sinn, ich verkaufe:

Eine voll funktionsfähige GTX 980TI von Gigabyte. Die Karte wurde von mir fachmännisch in Kleinstarbeit mit einem Arctic Accelero III ausgerüstet und ist absolut leise und kühl..... kein Vergleich zu dem Referenzmüll der vorher montiert war. Die Karte ist voll funktionsfähig, macht keine Zicken und rennt wie verrückt :)

Lieferumfang:

- Gigabyte GTX980Ti inkl. dem original RECHNUNGSBELEG (699€ - Alternate)
- Arctic Accelero III Kühler bereits montiert inkl. dem original RECHNUNGSBELEG (52,20€ - Amazon)
- Original Referenzkühllösung lege ich mit bei, kann aber beim besten Willen nicht empfehlen auf diese uneffektive Turbine zurück zu rüsten
- Original Karton

Versand (versichert) übernehme ich.
Ihr könnt per PayPal, Überweisung oder auch gerne bar bei Abholung zahlen (Raum 96450)

Wer zuerst kommt mahlt zuerst :)

IMAG1210.jpg IMAG1211.jpg IMAG1213.jpg IMAG1214.jpg

EDIT:
Es wurden 2 Bilder mit Übernahmen und Datum hinzugefügt :)
Danke für den Hinweis Ion :)

Anhänge

• IMAG1215.jpg
    IMAG1215.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 52
  • IMAG1216.jpg
    IMAG1216.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] GTX 980TI inkl. Arctic Accelero III - 550€ inkl. Versand versichert Deutschland/Österreich

Die Karte hat standart Bios und durch Umrüstung verfallene Garantie oder?

AW: [V] GTX 980TI inkl. Arctic Accelero III - 550€ inkl. Versand versichert Deutschland/Österreich

Die Karte hat standart Bios und durch Umrüstung verfallene Garantie oder?
Hi!
Ja, ganz normales Standard-Bios :)

Ja, Garantie gibt es theoretisch nicht mehr, da der Lüfter getauscht wurde. Der alte Originallüfter für eine Rückmontage liegt bei.

Wie gut lässt sich der Kleber lösen womit die kleinen Kühler befestigt sind?

Wie gut lässt sich der Kleber lösen womit die kleinen Kühler befestigt sind?

Das kann ich dir leider in keinster Weise beantworten :/

Wuerde ich auch nicht unbedingt empfehlen da die teile wirklich super kuehlen :)

Für mein vorhaben brauch ich leider die Garantie daher leider nichts für mich

Mein Gebot für eine Karte der Preisklasse ohne Garantie: 375,75€ (=50% des VK).

Mein Gebot für eine Karte der Preisklasse ohne Garantie: 375,75€ (=50% des VK).

Finde ich etwas dreist niedrig und absolut unnötig ein solches Gebot :)
Zumal ich hier keinen verhandelbaren sondern festen Preis angeboten habe, ich denke 550€ sind ein guter Preis, auch "ohne" Garantie.

Wenn sich in den nächsten 5 Tagen kein Interessent findet, behalte ich sie eben einfach. Leide ja nicht an Geldnot und wollte mit dem Angebot eigentlich auch den PCGH Leuten die etwas knapper bei Kasse sind und trotzdem eine kalte und leise GTX980Ti wollen einen guten Preis bieten.

Nimms mir nicht für übel, aber finde dein Angebot dreist und unnötig :)

Hat die Grafikkarte Spulenfiepen unter Last oder andere Defizite?

Hab Interesse, geht gar nix mehr am preis?

Karte hat kein Spulenfiepen und laeuft absolut tadellos.
Preis ist fix :)

Dann bin ich raus... Viel Glück noch!

Wann kannst du versenden?

Zuletzt bearbeitet:

Je nachdem wann ich das Geld erhalte, fruehestens Montag Morgen :)

Ok, wir haben einen Deal. Bezahlung per Paypal dann. Habe dir ein paar PN's geschrieben, wäre schön wenn du antworten könntest.

Zuletzt bearbeitet:

Ist die Karte noch zu haben?

Hätte Interesse.

Ist die Karte noch zu haben?

Hätte Interesse.

Hi,
Leider war Asus1889 schneller, falls der Handel jedoch nicht zu Stande kommen sollte, informiere ich dich spätestens Morgen nochmal.

Zurück