ScyX
Freizeitschrauber(in)
Hi,
verkaufe meine Sapphire Radeon R9 290 inkl. montiertem Arctic Accelero Xtreme III.
Die Karte wurde am 14.11.2013 bei Mindfactory bestellt und direkt mit dem Arctic Accelero Xtreme III ausgestattet.
Die Karte wurde nie übertaktet und ist auch bei Maxed Out BF4 nie wirklich hörbar dank des AAX III und da ich sie alle 6 Monate gereinigt habe.
Den abgebauten Ref.Kühler bekommt ihr natürlich mitgeschickt. Verschickt wird auch in der Original Verpackung falls das jemanden interessieren sollte
.
Als Preis setze ich jetzt mal 170,00 Euro VHB an.
Viele Grüße
Philipp
PS: Karte kommt natürlich auch sauber und glänzend zu euch
verkaufe meine Sapphire Radeon R9 290 inkl. montiertem Arctic Accelero Xtreme III.
Die Karte wurde am 14.11.2013 bei Mindfactory bestellt und direkt mit dem Arctic Accelero Xtreme III ausgestattet.
Die Karte wurde nie übertaktet und ist auch bei Maxed Out BF4 nie wirklich hörbar dank des AAX III und da ich sie alle 6 Monate gereinigt habe.
Den abgebauten Ref.Kühler bekommt ihr natürlich mitgeschickt. Verschickt wird auch in der Original Verpackung falls das jemanden interessieren sollte
.Als Preis setze ich jetzt mal 170,00 Euro VHB an.
Viele Grüße
Philipp
PS: Karte kommt natürlich auch sauber und glänzend zu euch
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: