Noctua
BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
ich verkaufe meine alte EVGA GeForce GTX 980 Ti im Referenz Design + Artic Accelero Hybrid III-140. Die Karte lief keine Woche mit dem Referenzkühler und wurde dann auf die AiO-Kühlung umgebaut. Damit lief die Karte dann ohne OC im max. Boosttakt von knapp 1330 MHz (unter Last durchgehend anliegend) und wurde max. knapp 60°C warm. Die Karte wurde am 2.7.2015 bei EVGA registriert und am 5.11.2015 im Rahmen einer RMA umgetauscht. Die Garantiedauer beträgt aktuell 5 Jahre, also bis Anfang Juli 2020. Wird die Karte allerdings auf den Käufer umgeschrieben, verringert sich laut EVGA
der Garantiezeitraum allerdings auf 3 Jahre. Ich würde die Karte daher, falls nicht anders gewünscht, auf mich registriert und einen Garantiefall dann über mich laufen lassen.
Die Karte wird mit OVP und Zubehör verkauft. Zusätzlich ist eine originale EVGA Backplate verbaut.
Für die Karte hätte ich gerne 250 Euro inkl. versichertem Versand per DHL.
Die Arctic Accelero Hybrid III-140 AiO wurde am 6.11.2015 direkt von Arctic über eBay gekauft. Zuletzt hatte ich sie mal auf einer 1080 Ti FE verbaut gehabt. Betrieben hatte ich sie mit einem eLoop B14-2, daher ist der beigelegte Arctic 140mm relativ wenig gelaufen. Auch hier ist noch das Zubehör und die OVP vorhanden.
Für die AiO hätte ich gern 50 Euro inkl. versichertem Versand per DHL.
Grüße Noctua
ich verkaufe meine alte EVGA GeForce GTX 980 Ti im Referenz Design + Artic Accelero Hybrid III-140. Die Karte lief keine Woche mit dem Referenzkühler und wurde dann auf die AiO-Kühlung umgebaut. Damit lief die Karte dann ohne OC im max. Boosttakt von knapp 1330 MHz (unter Last durchgehend anliegend) und wurde max. knapp 60°C warm. Die Karte wurde am 2.7.2015 bei EVGA registriert und am 5.11.2015 im Rahmen einer RMA umgetauscht. Die Garantiedauer beträgt aktuell 5 Jahre, also bis Anfang Juli 2020. Wird die Karte allerdings auf den Käufer umgeschrieben, verringert sich laut EVGA
der Garantiezeitraum allerdings auf 3 Jahre. Ich würde die Karte daher, falls nicht anders gewünscht, auf mich registriert und einen Garantiefall dann über mich laufen lassen.
Die Karte wird mit OVP und Zubehör verkauft. Zusätzlich ist eine originale EVGA Backplate verbaut.
Für die Karte hätte ich gerne 250 Euro inkl. versichertem Versand per DHL.
Die Arctic Accelero Hybrid III-140 AiO wurde am 6.11.2015 direkt von Arctic über eBay gekauft. Zuletzt hatte ich sie mal auf einer 1080 Ti FE verbaut gehabt. Betrieben hatte ich sie mit einem eLoop B14-2, daher ist der beigelegte Arctic 140mm relativ wenig gelaufen. Auch hier ist noch das Zubehör und die OVP vorhanden.
Für die AiO hätte ich gern 50 Euro inkl. versichertem Versand per DHL.
Grüße Noctua
Zuletzt bearbeitet:


