• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] R9 290 inkl. Arctic Accelero Xtreme III

ScyX

Freizeitschrauber(in)
Hi,

verkaufe meine Sapphire Radeon R9 290 inkl. montiertem Arctic Accelero Xtreme III.

Die Karte wurde am 14.11.2013 bei Mindfactory bestellt und direkt mit dem Arctic Accelero Xtreme III ausgestattet.

Die Karte wurde nie übertaktet und ist auch bei Maxed Out BF4 nie wirklich hörbar dank des AAX III und da ich sie alle 6 Monate gereinigt habe.

Den abgebauten Ref.Kühler bekommt ihr natürlich mitgeschickt. Verschickt wird auch in der Original Verpackung falls das jemanden interessieren sollte ;).

Als Preis setze ich jetzt mal 170,00 Euro VHB an.

Viele Grüße

Philipp

PS: Karte kommt natürlich auch sauber und glänzend zu euch :) 20160918_101958.jpg
 

Anhänge

  • 20160917_135701.jpg
    20160917_135701.jpg
    2 MB · Aufrufe: 60
  • 20160917_135715.jpg
    20160917_135715.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 39
  • 20160917_135830.jpg
    20160917_135830.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 39
  • 20160917_135933.jpg
    20160917_135933.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 34
  • 20160917_142911.jpg
    20160917_142911.jpg
    2 MB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Zurück