
Wie gesagt, Interesse am DRP3 hätte ich. Wie du geschrieben hast, war er kaum in Betrieb? Das Zubehör ist vollständig vorhanden? Würdest du einem Vorabversand zustimmen, da du noch keine gültige Marktplatzbewertung hast?
Super typ!
Board kam an wie abgemacht!
Bewertung kommt heute Abend, bin unterwegs!
Sehr vertrauenswürdig!
Kaufen Leute!
Gruß
---------- Posting hinzugefügt am 23.10.2014 um 14:49 ----------
Btw: ich nehme noch das prodigy!
Gruß

Das ist ok. Dann melde ich mich am Wochenende/Anfang nächster Woche nochmal.Dann kannst Du ja die kommenden Deals erst abwarten und dir dann anhören was die Mitglieder kommentieren. Einen anderen Weg seh ich da sonst nicht. Aber auf "Rechnung" kann und will ich hier nicht versenden, sorry.
So, meine Grafikkarte kam heut auch an. Ordentlich verpackt und alles bestens, dazu sehr schnell.
Kurz getestet hab ich sie auch schon, die Bewertung gebe ich umgehend ab, bin momentan nur via Tapatalk im Forum.
