• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GTX 970, MSI Z97, Dark Rock Pro 3, Turtle Beach, 360 Controller, Corsair, BitFenix...

AW: [V] GTX 970, MSI Z97, Dark Rock Pro 3...

Okay, dann nehm ich die GTX970 und der DRP3 geht an Noctua, dann sind alle glücklich. ;)

Für mein Bitfenix Shinobi ist der Kühler leider minimal zu hoch.

Zuletzt bearbeitet:

Hört sich doch gut an, jetzt läuft der Laden aber hier! :D

Also 290 Euro inklusive versicherter Versand für die GTX 970 - Deal? Deal!

Die Einzelheiten wie Daten, Bezahlung usw können wir ja dann via PN besprechen.

Der Dark Rock wäre somit noch zu haben Noctua für 50 Euro inkl. Versand, Rechnung lege ich obligatorisch dazu. Lediglich die WL ist nicht mehr dabei, nur zu Info. Ach und... versenden könnte ich den DRP3 erst nächste Woche, dann kommt meine neue Kühlung nämlich an - Montag oder Dienstag. Hab nämich nicht mal mehr einen Boxed Lüfter als Ersatz.

Natürlich Deal. ;) Lass mir bitte die Bankverbindung via PN zukommen, dann geht die Überweisung heute noch raus.

ok, muss ich aber später zuhause nachsehen, weiß die iban net auswendig und sitz noch bis zum frühen nachmittag im büro. Dann streich die GTX 970 hier schonmal raus und melde mich später zwecks Daten bei dir.

Wie gesagt, Interesse am DRP3 hätte ich. Wie du geschrieben hast, war er kaum in Betrieb? Das Zubehör ist vollständig vorhanden? Würdest du einem Vorabversand zustimmen, da du noch keine gültige Marktplatzbewertung hast?

Wie gesagt, Interesse am DRP3 hätte ich. Wie du geschrieben hast, war er kaum in Betrieb? Das Zubehör ist vollständig vorhanden? Würdest du einem Vorabversand zustimmen, da du noch keine gültige Marktplatzbewertung hast?

Soweit alles richtig. Einem Vorabversand würde ich auf keinem Fall zustimmen, tut mir leid. Aber ich verschicke nicht auf Gutglück Ware. Ein paar Bewertungen hin oder her. Ich gebe meine Bankdaten, Hausanschrift und Telefonnummer bei jedem Deal an und das muss reichen. Bei Paypal oder sonst was hab ich auch keine Sicherheit, gerade bei ebay kleinanzeigen einen fall gehabt wo paypal das Guthaben wieder von meinem Paypal Konto abgebucht wurde nach 3 Tagen - Nachdem die Ware versand war.

Dann kannst Du ja die kommenden Deals erst abwarten und dir dann anhören was die Mitglieder kommentieren. Einen anderen Weg seh ich da sonst nicht. Aber auf "Rechnung" kann und will ich hier nicht versenden, sorry.

Zuletzt bearbeitet:

Moin, ich würde das Carbide 300R mit Sichtfenster nehmen, lass mir einfach per PN Bankverbindung etc da. Dann geht die Überweisung so schnell wie möglich raus ;)

LG

Super typ!

Board kam an wie abgemacht!

Bewertung kommt heute Abend, bin unterwegs!
Sehr vertrauenswürdig!

Kaufen Leute!

Gruß

---------- Posting hinzugefügt am 23.10.2014 um 14:49 ----------

Btw: ich nehme noch das prodigy!

Gruß

Super typ!

Board kam an wie abgemacht!

Bewertung kommt heute Abend, bin unterwegs!
Sehr vertrauenswürdig!

Kaufen Leute!

Gruß

---------- Posting hinzugefügt am 23.10.2014 um 14:49 ----------

Btw: ich nehme noch das prodigy!

Gruß

Danke! und ich kann das gleiche ohne Vorbehalt zurück geben! Einwandfrei gelaufen.

Bilder für die Case Angebote kommen morgen, jetzt bin ich erstmal am basteln. ;)

Dann kannst Du ja die kommenden Deals erst abwarten und dir dann anhören was die Mitglieder kommentieren. Einen anderen Weg seh ich da sonst nicht. Aber auf "Rechnung" kann und will ich hier nicht versenden, sorry.
Das ist ok. Dann melde ich mich am Wochenende/Anfang nächster Woche nochmal.

So, meine Grafikkarte kam heut auch an. Ordentlich verpackt und alles bestens, dazu sehr schnell.
Kurz getestet hab ich sie auch schon, die Bewertung gebe ich umgehend ab, bin momentan nur via Tapatalk im Forum.

So, meine Grafikkarte kam heut auch an. Ordentlich verpackt und alles bestens, dazu sehr schnell.
Kurz getestet hab ich sie auch schon, die Bewertung gebe ich umgehend ab, bin momentan nur via Tapatalk im Forum.

Ebenso muss ich da sagen - Blitzüberweisung und netter Gesprächspartner!

Zurück