TheUrbanNinja
Software-Overclocker(in)
AW: *update* Inno3D GTX 970 X2 OC - MSI Z97M Gaming
Supi, rest per PN
Gruß
Supi, rest per PN

Gruß

Ist die GTX 970 noch zu haben?




Warum verkaufst du eig. die Inno 3D,wenn sie so gut ist?

Falls noch nicht anderweitig vergeben melde ich verbindliches Interesse für die GTX970 an. Eventuell auch für den DarkRockPro, muss da aber erst nachsehen ob er ins Gehäuse passt.