• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GTX 970, MSI Z97, Dark Rock Pro 3, Turtle Beach, 360 Controller, Corsair, BitFenix...

AW: [V] GTX 970, MSI Z97, Dark Rock Pro 3...

verpeilt... ist nachgetragen! also inkl. Versand 50 Euro, ist halt nur gute 4 Wochen in Betrieb gewesen.

Zuletzt bearbeitet:

weniger geht nicht, ich will mir ne aio zum neuen nzxt H440 holen und hab da die kraken von nzxt im auge. aber bevor ich böse verlust einfahre behalte ich den dark rock pro 3 lieber, habe vor gut 6 - 8 wochen noch knapp 80 euronen dafür bezahlt.

ich stell heute abend aber noch weitere sachen rein, vllt ist da ja noch interesse, im Bundle geht immer was mit Preisen! ;)

Bitfenix, Corsair, 360 Controller, Lüfter usw...

Das wäre natürlich auch eine Alternative, müsste man dann mal sehen was Du noch drauf haben möchtest zum DRP3. Kann man sich aber sicher einig werden und ich denke ich komme auch besser dabei weg als zu verkaufen und dann komplet neu zu kaufen... kannst ja mal eine Zuzahlung veranschlagen, die Du dann noch dazu haben möchtest.

Hätte Interesse an der GTX970,wie lange wurde der Benchmark laufen gelassen?

Wie sieht es mit der Lautstärke und Temps aus? :)

k.A. wie lange der lief... aber bevor ich aktive Benche läuft die Karte immer mind. 15min im Loop. Lautstärke ist nicht silent, wenn die Karte voll auf Touren ist hört man Sie aber ich habe auch deutlich meine gtx 770 und 780 msi gaming gehört unter Volllast - also subjektiv, wie immer. Spulenfiepen, Stromknistern etc hat Sie null. hab mein Ohr so nah dran gepresst bis es zu heiß wurde. ;)

Temps gehen bis 78c hoch wenn die Karte bis 1430MHz boostet. OC oder Lüfterkurven etc wurden nicht angepasst oder modifiziert. Laut GPUZ ist dann auch das Power Target erreicht.

Karte ist halt auch schon wieder verpackt und bereits im Karton umverpackt, also mehr Tests - Infos kann ich dir auch nicht geben.

Ne danke für die Info,das reicht auch :)

Muss jetzt zugucken,dass ich meine HD7970 loswerde,dann wäre die GTX970 was für mich :D

okay, muss die dann mit ins paket zum motherboard morgen? :D würde dir die dann gleich mitschicken, spart ja kosten... mit dem Motherboard Deal würde ich dann sagen 280 Euro für die Karte und wir sind im Geschäft!

So schlimm die Inno 3D? Sehr klein für ne Inno 3D bestimmt.

Aber mit Fug und Recht, den hier vereinbahrten Preis wert!!!

Falls noch nicht anderweitig vergeben melde ich verbindliches Interesse für die GTX970 an. Eventuell auch für den DarkRockPro, muss da aber erst nachsehen ob er ins Gehäuse passt.

Warum verkaufst du eig. die Inno 3D,wenn sie so gut ist?

Weil Sie als Physix Karte dann doch overdose wäre, oder? Mit anderen Worten; Weil ich mit meiner GTX 980 zufriedener bin als mit der 970. ;)

Falls noch nicht anderweitig vergeben melde ich verbindliches Interesse für die GTX970 an. Eventuell auch für den DarkRockPro, muss da aber erst nachsehen ob er ins Gehäuse passt.

Beides weiterhin zu haben, die Karte bleibt noch bis zum Abend hier im Forum angeboten. Danach würde ich Sie hier raus nehmen, da ich gern mit meiner WAKÜ starten möchte und zu diesem Zwecke wandert Sie dann richtung E-Beutebucht.

Zurück