• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GTX 970, MSI Z97, Dark Rock Pro 3, Turtle Beach, 360 Controller, Corsair, BitFenix...

IDempiree

PC-Selbstbauer(in)
Die neuen Fotos sind leider etwas unscharf, mein Handy hat den letzten Sturz leider nicht ohne Schaden überstanden und habe noch keinen Ersatz... aber man kann ja alles soweit erkennen, ist ja auch nur der Ordnungshalber und wegen dem Haarriss am Gehäuse.


+ Inno 3D GTX 970 X2 OC - verkauft für 290 Euro inkl. an Exception

+ (MSI Z97M Gaming) - vergeben an TheUrbanNinja!

+ Xbox 360 Controller - verkauft für 20 inkl. an -H1N1-

+ Bitfenix Prodigy ITX Gehäuse in rot + 3 x Wing Boost 120mm - verkauft an TheUrbanNinja für 56 inkl.

+ Corsair Carbide Series 300R verkauft an thejaydy für 36,50 inkl.





+ Be Quite! Dark Rock Pro 3 - 55 Euro inkl. versichertem Versand

Einmal verbaut worden, siehe Bild. OVP und Rechnung aus August 2014 vorhanden. Kühlt 1A und ist sehr leise. Inkl. allem Zubehör.
Wird nur zugunsten einer Wasserkühlung verkauft.

be quiet! Dark Rock Pro 3 (BK019) Preisvergleich | Geizhals Deutschland


+ Turtle Beach P11 Headset Gamer Headset - Neuwertig, ausgepackt gewesen aber nicht benutzt worden. War ein Geschenk und als Ersatzgerät gelagert. 25 Euro inkl. Versand

http://www.amazon.de/dp/B004R9Q1IK/...&creativeASIN=B004R9Q1IK&childASIN=B004R9Q1IK



Die angebotenen Artikel sind zu 100%, technisch und optisch, wie von mir oben beschrieben - sollten dennoch Unklarheiten bestehen, fragt einfach.

Rücknahme, Garantieansprüche, Ratenzahlungen & Nachnahme oder ander Zahlungen ausser Überweisung / Paypal schließe ich hier aus. Garantie ist über die Rechnung die beiligt abzuwickeln sollte einmal ein defekt oder Mangel entstehen während der Nutzung.

Versendet wird auschließlich via DHL mit Trackingnummer - die Versandpreise sind in den oben genanten Preisen enthalten!
 

Anhänge

  • WP_20141002_001.jpg
    WP_20141002_001.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 181
  • WP_20141002_002.jpg
    WP_20141002_002.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 131
  • WP_20141002_013.jpg
    WP_20141002_013.jpg
    1 MB · Aufrufe: 146
  • Neue Bitmap.jpg
    Neue Bitmap.jpg
    532 KB · Aufrufe: 172
  • DSCF6525.jpg
    DSCF6525.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 141
  • DSCF6524.jpg
    DSCF6524.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 87
  • DSCF6523.jpg
    DSCF6523.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 94
  • DSCF6532.jpg
    DSCF6532.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 63
  • DSCF6533.jpg
    DSCF6533.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 43
  • DSCF6534.jpg
    DSCF6534.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 44
  • DSCF6538.jpg
    DSCF6538.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
AW: Inno3D GTX 970 X2 OC - 318 Euro inkl. | Be Quiet! E9 450 80+ Gold - 50 Euro inkl.

Bei Maxwell stimmen die Angaben auch nicht wirklich, wir haben 3 970 Modelle in der WG hier gehabt und entweder lagen die weit übern Boosttakt der Hersteller oder im Falle der MSI Gaming sogar 100MHz drunter... Hab dir ein Valley Bild oben beigefügt (ExtremHD Preset). Und hier der Link zu Hersteller - Seite: Inno3D
 
AW: Inno3D GTX 970 X2 OC - 318 Euro inkl. | Be Quiet! E9 450 80+ Gold - 50 Euro inkl.

Danke dir aber dann hat sich das erledigt, sry.
 
AW: Inno3D GTX 970 X2 OC - 318 Euro inkl. | Be Quiet! E9 450 80+ Gold - 50 Euro inkl.

Karte ist noch zu haben. Geht aber sofern sich jetzt nichts ergibt morgen wieder Retoure.
 
AW: Inno3D GTX 970 X2 OC - MSI Z97M Gaming

Deal ist Deal? Daten tauschen wir dann via PN aus, 300 Euro inkl. Versand, musst mir nur sagen ob Paypal oder Überweisung.
 
AW: Inno3D GTX 970 X2 OC - MSI Z97M Gaming

Push, da evilmane666 abgesprungen ist, ist die 970 auch wieder frei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rechnung, zwecks evtl. Garantie hast Du ja... Wenn die 300 inklusive versichertem DHL Versand gelten, hätte ich evtl. Interesse an der GTX970.
 
AW: *update* Inno3D GTX 970 X2 OC - MSI Z97M Gaming

Oh sorry,

es ist ein MPower MAX AC Z87 , es wurde "modifiziert"
Sieh selbst:

Bild: img_3949k4e22.jpg - abload.de
Bild: img_395195cyy.jpg - abload.de


Vielleicht gefällt es wegen dem absolut geilen, dezenten Design doch irgendwie ;)
Würde den Versand von dir sowie 10 Euro mit ins Paket legen. Zubehör ist komplett - Funktion natürlich absolut einwandfrei.
Das Z97 hat nicht viel mehr - ne normale SSD nutzt kein SATA-Express und wenn du den M2-Slot nicht nutzt gibts es nun absolut keine Vorteile oder Argumente für Z97 - außer, dass es sich "neuer" anhört ;)

Gruß
 
AW: *update* Inno3D GTX 970 X2 OC - MSI Z97M Gaming

Hast Du das selbst gemoddet oder bereits so übernommen, womit auch die Frage nach; aus erster oder zweiter hand, beantowrtet wird. ;)

Also ich glaube sofern es wirklich 100 stabil läuft, sprich technisch einwandfrei ist haben wir einen deal. ich "hasse" das gelb aber das ist schick geworden... keine frage.
 
AW: *update* Inno3D GTX 970 X2 OC - MSI Z97M Gaming

Ich habe es von nem sehr guten Modder machen lassen :)
Aus dem Luxx - ich schicke dir gerne Worklog und seine Arbeiten. Es ist wirklich sehr sauber und gefiel mir auch so super. Das Gelb mag ich selbst nicht so x)

Es läuft 100% stabil und einwandfrei. Seit ich es übernommen hatte (ca 3,5 Monate) sitzt drin ein Core i3. Ich habe also nix getaktet mit dem Board. Wechsle auf mATX-Case, daher ist es zu groß :-/
Habe mich missverständlich ausgedrückt: Ich habe es nicht machen lassen, sondern der Vorbesitzer hat es gemacht :D

Von meiner Seite her auch DEAL :)

Gruß
 
AW: *update* Inno3D GTX 970 X2 OC - MSI Z97M Gaming

ok, dann besprechen wir die einzelheiten via pn. board ist somit weg!
 
Zurück