• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GTX 650 Ti / Meizu MX4 Ubuntu ***Verkauft***

Abductee

PCGH-Community-Veteran(in)
Zum Verkauf steht:

[B]1) Asus GTX 650 Ti 1GB GDDR5[/B] ***Verkauft***

Tadelloser Zustand, lief bis vor kurzem im Rechner meiner Verwandschaft, kein OC oder Raucherhaushalt.

Daten:
ASUS GTX650 TI-1GD5, GeForce GTX 650 Ti, 1GB GDDR5, VGA, 2x DVI, HDMI (90YV03B2-M0NA00) Preisvergleich | geizhals.eu EU
Hersteller: GTX650TI-1GD5 | Graphics Cards | ASUS Global
Preis: 50€ inkl. Versand mit DHL

IMG_0659.JPG

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
[B]
2) Meizu MX4 Ubuntu Edition[/B]
***Verkauft***

Zustand wie neu, wurde nur ein paar Tage innerhalb des Wohnzimmers ausprobiert. (OVP und Zubehör ist natürlich dabei)
Rechnung aus 08/2015, Kundendienst falls was sein sollte sitzt in Italien, der Hersteller gewährt 12 Monate Garantie.
Inkl. ein weiches Cover und drei Ersatzfolien, eine vierte Schutzfolie ist verklebt.
Ist übrig geblieben weil ich dachte die Sendung ging verloren, wurde dann aber doch zugestellt.

Daten:
Meizu MX4 Ubuntu Edition Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Hersteller: MX4 Ubuntu Edition | Features - MEIZU

IMG_0666.JPG

Preis: 200€ inkl. Versand mit DHL

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GTX 650 Ti / Meizu MX4 Ubuntu

Rechnung gibts leider keine mehr.
Bei der OVP fehlt leider auch der PCIe-Stromadapter und zwei Staubschutzkappen.
Kann auf 45€ inkl. runtergehen.

Hi Abductee :) ,

Ich habe innerlich noch einmal intensive Überlegungen angestellt, müsste jedoch noch etwas klären.

Würdest Du mir das Ubuntu Phone für einen Tag reservieren? Das wäre echt sehr freundlich :daumen: .

Güzzle!

8iosmod

Guten Abend Abductee,

leider klappt es doch nicht so kurzfristig wie ich mir das erhofft hatte, was mich tierisch ärgert.

Ein Bekannter würde gerne mein aktuelles Smartphone übernehmen. Dieses befindet sich jedoch immer noch Reparaturprozess. Ich habe gehofft, dass es heute endlich ankommt. Daraus wurde leider nichts.

Nun gut. Sollte das Ubuntu Phone noch nicht vergriffen sein, wenn ich endlich mein Smartphone und somit das Geld vom Bekannten habe, werde ich sehr gerne dein Kunde sein.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend :) !

N'Abend,

wie versprochen, melde ich mich, wenn ich das Geld habe ;) .

Wenn es sich um die silberne Version handelt und das Meizu keine Kratzer hat, nehme ich es :daumen: .

Zurück