Abductee
PCGH-Community-Veteran(in)
Zum Verkauf steht:
[B]1) Asus GTX 650 Ti 1GB GDDR5[/B] ***Verkauft***
Tadelloser Zustand, lief bis vor kurzem im Rechner meiner Verwandschaft, kein OC oder Raucherhaushalt.
Daten: ASUS GTX650 TI-1GD5, GeForce GTX 650 Ti, 1GB GDDR5, VGA, 2x DVI, HDMI (90YV03B2-M0NA00) Preisvergleich | geizhals.eu EU
Hersteller: GTX650TI-1GD5 | Graphics Cards | ASUS Global
Preis: 50€ inkl. Versand mit DHL
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
[B]
2) Meizu MX4 Ubuntu Edition[/B] ***Verkauft***
Zustand wie neu, wurde nur ein paar Tage innerhalb des Wohnzimmers ausprobiert. (OVP und Zubehör ist natürlich dabei)
Rechnung aus 08/2015, Kundendienst falls was sein sollte sitzt in Italien, der Hersteller gewährt 12 Monate Garantie.
Inkl. ein weiches Cover und drei Ersatzfolien, eine vierte Schutzfolie ist verklebt.
Ist übrig geblieben weil ich dachte die Sendung ging verloren, wurde dann aber doch zugestellt.
Daten:Meizu MX4 Ubuntu Edition Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Hersteller: MX4 Ubuntu Edition | Features - MEIZU
Preis: 200€ inkl. Versand mit DHL
Daten:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
2) Meizu MX4 Ubuntu Edition[/B]
Zustand wie neu, wurde nur ein paar Tage innerhalb des Wohnzimmers ausprobiert. (OVP und Zubehör ist natürlich dabei)
Rechnung aus 08/2015, Kundendienst falls was sein sollte sitzt in Italien, der Hersteller gewährt 12 Monate Garantie.
Inkl. ein weiches Cover und drei Ersatzfolien, eine vierte Schutzfolie ist verklebt.
Ist übrig geblieben weil ich dachte die Sendung ging verloren, wurde dann aber doch zugestellt.
Daten:
Preis: 200€ inkl. Versand mit DHL
Zuletzt bearbeitet:
,
.
.
.