• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GTX 480 AMP! /// 2x XFX HD5870 M850 /// 2x HD 4870X2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte Interesse an der 480 GTX AMP! könnte sie dir aber erst ende des Monats abnehmen, natürlich zu 100%.

Falls du Interesse hast schreib mir doch bitte ne PN :)

was sagst wenn ich dir 190 für die Karte hinterherschick per paypal und du sie mit ins paket legst?
bist auf ein schlag die 4870x2 Karten und deine gtx los

---------- Posting hinzugefügt am 12.01.2012 um 22:03 ----------

ohh neee, gibt ja bereits neue gtx 480 er karten für 180€

Ja, dann müßt Ihr die kaufen. Ich verkaufe aber keine MSI Thermi mit werkskühler, sondern eine ZOTAC AMP! mit 3slotkühler.

Also ich finde es schon dreist, für diese GraKa diesen Preis zu verlangen, wenn man bedenkt, dass man sie für 200 Euro vor einiger Zeit neu kaufen konnte. :(

Ich bin so froh, daß das Schema Angebot und Nachfrage nicht ausgehebelt werden kann. Die AMP! ist so stark, wie die GTX570, die lauter und teurer ist. Wo ist das Problem? Dann kauft sie doch für 200, wenn Ihr sie bekommt.

---------- Posting hinzugefügt am 14.01.2012 um 00:57 ----------

Also ich finde es schon dreist, für diese GraKa diesen Preis zu verlangen, wenn man bedenkt, dass man sie für 200 Euro vor einiger Zeit neu kaufen konnte. :(

Echt? Vor 50 Jahren kostete ein Mercedes 190SL das Hundertstel von dem was man heute für dieses Model hinlegen würde. Die AMP ist zwar kein SL, aber einfach aufgrund ihrer Rohleistung so viel wert, wie ich verlange! Egal, was man irgendwann mal dafür zahlte. Warum hast Du sie dann damals nicht gekauft? Bist Du hier, um zu kommentieren? Das ist hier kein Facebook mit Kommentier- und gefällt-mir-button. Hier wird gehandelt, verkauft und gekauft. Nicht kommentiert, lamentiert oder unnsinnig verglichen.

Nix für Ungut, aber das war nix.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon geschrieben ich würde dir die Karte für deinen Preis abnehmen am ende des Monats. Gib mir doch einfach bescheid wenn es ok für dich wäre :)

Du bekämst sie für 205,90 Euro - allerdings reserviere ich sie Dir nur, wenn Du mir eine Anzahlung zukommen läßt. Das finde ich fair. Ich schlage 20% vor. Das wären dann 40 Euro. Per paypal oder Überweisung, das ist mir egal.

---------- Posting hinzugefügt am 14.01.2012 um 22:35 ----------

Alles bitte schließen - alles ist verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück