• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GTX 470 AMP!, GTX 550 TI, CPU, PS3 Spiele, Skateboard

Tremendous

Freizeitschrauber(in)
Grafikkarten

1. Zotac GeForce GTX 470 AMP! Edition, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, Mini HDMI (ZT-40202-10P) in OVP.

Karte lief nun über zwei Jahre. Neue Wärmeleitpaste ist aufgetragen. Auf der Rückseite der Karte hat sich eine Schraube des Kühlers verabschiedet, sitzt dennoch bombemfest.
Habe die Karte immer ohne das schwarze "Schutzblech" des Kühlers betrieben da sie am Anfang bei hohen Drehzahlen geklackert hatte. Wird aber unmonitiert mitgeliefert.

2. AquagraFX GTX470, ein neuer O-Ring ist eingelegt, nur neue Wärmeleitpads werden benötigt.

3. Zotac GeForce GTX 550 Ti, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (ZT-50401-10L) in RMA Verpackung.

Kommt aus der RMA bei Zotac in GB. Es schleift auch hier der Lüfter am "Schutzblech" Kann man bestimmt schnell beheben. Ist nur zu Testzwecken 10 Minuten verbaut gewesen.

CPU

4. Intel Core 2 Duo E4500, 2x 2.20GHz, tray
Lief vor einigen Jahren in meinem Rechner. Funktionierte bis zum Ausbau immer einwandfrei, liegt nun schon lange in meiner Schublade.

PS3-Games

5. Need for Speed Hot Pursuit - Limited Edition (deutsch) (PS3) (FSK 12)
6. Pain Compilation (FSK 12)
7. Batman Arkham Asylum + Lösungsbuch (FSK 16)
8. Need for Speed: Carbon (FSK 12)
9. Pure (FSK 6)
10. Fifa Street 3 (FSK 0)

Skateboard & Schutzausrüstung

11. Skateboard

Deck: Think Horro-Series 7.875
Wheels: Powell-Peralta Oval-Dragon
Kugellager: Skateboard-Bearing Lucky Abec-7
Achsen: Polster 5.25

Dazu noch neue Lenkgummis und ein Lift-Kit zum Grinden.
Neupreis lag bei 170,00 EUR, gekauft bei Titus.

Das Baord wurde zwei Wochen gefahren, hat demnach an beiden Enden geringe Abnutzungen. Der Pop ist immer noch grandios. Die Achsen sind noch jungfräulich und auf der Unterseite des Decks sind zwei leichte abschürfungen die man nur aus der Nähe sieht.

12. TSG Basic Set Old School

Unbenutzt in Größe S. Neupreis liegt bei 49,99 EUR

Alle Preise verstehen sich, wenn nicht anders angegeben, als SK Preise exkl. Versand. Handeln kann man mit mir immer :)

1) MP 50 € ::: SK 70 € ::: verkauft an Kulafrags für MP
2) 12 €
1+2) MP 60 € ::: SK 78 €
3) vorerst ausgesetzt
4) MP 5 €
5) 8 €
6) 8 €
7) 10 €
8) 8€
9) 8€
10) 8 €
Bundle 5-10) 50 €
11) 99 €
12) 35 €

Jeglicher Verkauf unter Ausschluß von Gewährleistung.

Zahlungen per PayPal.
Versand ausschließlich per DHL versichert, bei den Games auch per LuPo wenn ihr es wünscht.
Versand erfolgt spätestens einen Tag nach Zahlungseingang.
Ich halte mir das Recht vor Personen vom Verkauf auszuschließen.

Läuft auch hier: Forum de Luxx
 

Anhänge

  • Skateboard.jpg
    Skateboard.jpg
    235 KB · Aufrufe: 28
  • SK 2.jpg
    SK 2.jpg
    469,5 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Die 470er ist im idle leise bei ca. 40 Grad.
Unter last heizt die schon uns ist auch hörbar. Da ich immer Headset trage hat es mich nie gestört.

Die 550er geht Montag in die RMA bei Zotac wegen dem Schleifen der Lüfter. So will die ja keiner.
 
Sorry, war bis grade arbeiten :/

Damit hast Du den Zuschlag zum MP. Alles weitere per PN.

---------- Posting hinzugefügt am 07.10.2013 um 20:26 ----------

bring up my post
 
hey wie siehts mit der 550er gtx aus . schon ne idee wann die wieder kommt ? und was die dann kosten würde ? mfg Alex :)
 
Zurück