• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] +++ GTX 260 "GSPE" 650 im Palit design +++

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gift

Komplett-PC-Käufer(in)
GTX 260-216 55nm Palit - SK: 163 Verkauft

2GB Corsair RAM - SK: 20€ Verkauft

Kann zu DAnke!

Zuletzt bearbeitet:
AW: +++ GTX 260 "GSPE" 650 im Palit design +++

push...(bitte es sind echt 24 Stunden vergangen und ich hab mich net verrechnet^^)

Hi
ich hätte eine Xpertvision/Palit 8800GT mit Zern GPU only Wakühler, lässt sich super tackten (zusammen mit einem nicht übertakteten C2D E8400 ca 12500 Punkte im 3D Mark 06)

Länge müsste ich nachmessen

ok! dann würde ich dir 16inkl. anbieten
was hälste davon?

HI
also ich hab nachgemessen und die Karte ist ein wenig kürzer als 23cm
allerdings hab ich zu spät gelesen, das auf die KArte kein Wasserkühler passt? falls das so ist zieh ich mein Angebot zurück,
falls nicht, wie viel müsste ich noch zuzahlen?

also ich ein REferenzkühler der die ganze Karte bedekt passt nicht, ob nu ein Core-Kühler passt: da bin ich überfragt!

übrigens suche ich eigentlich eher Vollkühler, also Teile die die ganze graka kühlen! Die passen aber auf Deine dank Palit design auch nicht denke ich - korrigiere mich wenn das falsch ist.

werde auch Tauschgesuch im ersten post updaten.... dann ist das klarer!

Sorry, aber ich habe mit meinem Kumpel gesprochen, mit dem ich den Rechner zusammen betreib und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass der Ram uns für 18 zu teure ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück