• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V Verkaufe RTX4070Ti Super Palit Gaming Pro

Verkaufen

derneuemann

Lötkolbengott/-göttin
Moin,

Ich trenne mich bei entsprechender Übereinkunft von meiner RTX4070ti super, mit der ich super zufrieden bin (aber etwas ändern kann man ja immer) .

MP = 660€
SK = xxx
VB = 730€

Link zu eBay Kleinanzeigen:

Zustand ist tadellos und gekauft wurde die bei NBB im Feb. 2024. Rechnung und OVP vorhanden.

Ein Spulenfiepen trat in Verbindung mit einem Corsair SF450, wie auch mit dem Seasonic Focus GX-650 nicht auf.

Alle Preise zzgl. Versand, Abholung bevorzugt.

1706518778910.jpg 1716929124386.jpg

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft!

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Aber warum sollte er bei 730€ anfangen zu verhandeln, wenn er es für 700€ auch sofort bekommen kann? Eigentlich müsste es z.B. 680€ VB bzw. VHB. und 730€ SK sein . Minimum kannst Du Dir so schenken. Und wie Du es angegeben hast macht es nicht wirklich Sinn. Er wird ja kaum sagen, dass er Dir jetzt 725€ gibt, wenn er auch gleich 700 zahlen kann.^^

Aber warum sollte er bei 730€ anfangen zu verhandeln, wenn er es für 700€ auch sofort bekommen kann? Eigentlich müsste es z.B. 680€ VB bzw. VHB. und 730€ SK sein . Minimum kannst Du Dir so schenken. Und wie Du es angegeben hast macht es nicht wirklich Sinn. Er wird ja kaum sagen, dass er Dir jetzt 725€ gibt, wenn er auch gleich 700 zahlen kann.^^

Ach man, kann ich sk einfach weg lassen ;)
Moin,

Ich trenne mich bei entsprechender Übereinkunft von meiner RTX4070ti super, mit der ich super zufrieden bin (aber etwas ändern kann man ja immer) .

Zustand ist tadellos und gekauft wurde die bei NBB im Feb. 2024. Rechnung und OVP vorhanden.

Ein Spulenfiepen trat in Verbindung mit einem Corsair SF450, wie auch mit dem Seasonic Focus GX-650 nicht auf.

MP = 660€
SK = xxx
VB = 730€

Alle Preise zzgl. Versand, Abholung bevorzugt.

1706518778910.jpg Anhang anzeigen 1461287

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft!

Beste Grüße
Preis Update 😃 um es zum Wochenende interessant zu machen.

Zurück