SilencedScout
Freizeitschrauber(in)
Servus liebe Community!
Ich verkaufe hier meine GTX 1070 Ti mit der OVP und allen Zubehören plus der Rechnung von Saturn-EBay. (siehe Bild).
Zur Grafikkarte:
Die Grafikkarte wurde im Dezember 2017 auf Saturn-EBay erworben. Meine Graka war im SLI-Build verbaut. Da SLI mir nur Probleme und mit meiner aktuellen PC-Konfiguration keinerlei Vorteile bereitet, will Ich eine GTX 1070 Ti verkaufen.
Laut der Seriennummer wurde die im November des Jahres 2017 hergestellt. Somit ist die Herstellergarantie bis zum November des Jahres 2020 gültig! (Garantie Informationen | MSI Deutschland)
Preis:
[SK] 350€+Versankosten (Der SK Preis ist ebenfalls Verhandelbar!)
[MP] 320€ + Versandkosten
Versandkosten betragen 6,99€
Mindestpreis läuft 72 Stunden nach Abgabe des Gebots.
Bei Fragen bitte nicht zögern und hier Fragen!
Bezahlmöglichkeiten:
- Überweisung (Vorkasse)
- PayPal - Friends and Family
Ich verkaufe hier meine GTX 1070 Ti mit der OVP und allen Zubehören plus der Rechnung von Saturn-EBay. (siehe Bild).
Zur Grafikkarte:
Die Grafikkarte wurde im Dezember 2017 auf Saturn-EBay erworben. Meine Graka war im SLI-Build verbaut. Da SLI mir nur Probleme und mit meiner aktuellen PC-Konfiguration keinerlei Vorteile bereitet, will Ich eine GTX 1070 Ti verkaufen.
Laut der Seriennummer wurde die im November des Jahres 2017 hergestellt. Somit ist die Herstellergarantie bis zum November des Jahres 2020 gültig! (Garantie Informationen | MSI Deutschland)
Preis:
[SK] 350€+Versankosten (Der SK Preis ist ebenfalls Verhandelbar!)
[MP] 320€ + Versandkosten
Versandkosten betragen 6,99€
Mindestpreis läuft 72 Stunden nach Abgabe des Gebots.
Bei Fragen bitte nicht zögern und hier Fragen!
Bezahlmöglichkeiten:
- Überweisung (Vorkasse)
- PayPal - Friends and Family
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: