• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] Core i3-6100 || ITX Gehäuse Sugo 08 || BD Slot-In LW || Lüfter (60, 180) || AGB || externes NT ||Universalnetzteil || gratis Kramkiste

Hat das voltkraft 4 Pin Molex 2 mal?
 
AW: [V] Core i3-6100 || ITX Gehäuse Sugo 08 || BD Slot-In LW || Lüfter (60, 180) || AGB || externes NT ||Universalnetzteil || gratis Kramkiste

Korrekt. Zwei Ausgänge. Die technischen Daten musst du aber bitte mal googlen.
 
AW: [V] Core i3-6100 || ITX Gehäuse Sugo 08 || BD Slot-In LW || Lüfter (60, 180) || AGB || externes NT ||Universalnetzteil || gratis Kramkiste

Hast du ein Preis incl. Versand ?
 
AW: [V] Core i3-6100 || ITX Gehäuse Sugo 08 || BD Slot-In LW || Lüfter (60, 180) || AGB || externes NT ||Universalnetzteil || gratis Kramkiste

Glaube nicht, dass das in einen Umschlag passt. Insofern wären das 4€ als Päckchen. Noch billiger kann ich das aber schwer machen, ist ja schon fast geschenkt :D Wäre lukrativer, wenn das zusammen mit anderen Sachen genommen wird.
 
AW: [V] Core i3-6100 || ITX Gehäuse Sugo 08 || BD Slot-In LW || Lüfter (60, 180) || AGB || externes NT ||Universalnetzteil || gratis Kramkiste

Egal Deal Rest pn
 
AW: [V] Core i3-6100 || ITX Gehäuse Sugo 08 || BD Slot-In LW || Lüfter (60, 180) || AGB || Universalnetzteil || gratis Kramkiste

Okay, Deal...
 
AW: [V] Core i3-6100 || ITX Gehäuse Sugo 08 || BD Slot-In LW || Lüfter (60, 180) || AGB || Universalnetzteil || gratis Kramkiste

Was hat der i3 an takt geschafft ?
Mit wieviel Volt.
Rechnung noch da ?
 
AW: [V] Core i3-6100 || ITX Gehäuse Sugo 08 || BD Slot-In LW || Lüfter (60, 180) || AGB || Universalnetzteil || gratis Kramkiste

Rechnung ist da, geht aber bei Intel auch ohne anhand der Seriennummer. Übertaktung geht nur mit speziellen Mainboards und BIOS Versionen, habe ich aber nie probiert. Die 3,7GHz reichen eigtl für Alles
 
AW: [V] Core i3-6100 || ITX Gehäuse Sugo 08 || BD Slot-In LW || Lüfter (60, 180) || AGB || Universalnetzteil || gratis Kramkiste

Rechnung ist da, geht aber bei Intel auch ohne anhand der Seriennummer. Übertaktung geht nur mit speziellen Mainboards und BIOS Versionen, habe ich aber nie probiert. Die 3,7GHz reichen eigtl für Alles

auch fein.
das mit den boards und biosversionen weiß ich.
was wäre denn deine schmerzgrenze inklusive versand?
 
AW: [V] Core i3-6100 || ITX Gehäuse Sugo 08 || BD Slot-In LW || Lüfter (60, 180) || AGB || Universalnetzteil || gratis Kramkiste

Ich biete 92€ inklusive versicherten DHL Versand an. Kannst gern per Paypal Friends bezahlen, normales Paypal geht natürlich auch, aber meine über 100 Bewertungen hier im Forum sollten vllt auch reichen, dich von meiner Aufrichtigkeit zu überzeugen ;)
 
AW: [V] ITX Gehäuse Sugo 08 || BD Slot-In LW || Lüfter (60, 180) || AGB || Universalnetzteil || gratis Kramkiste

i3 verkauft, hier geht es weiter
 

Anhänge

  • IMG_20160429_162534.jpg
    IMG_20160429_162534.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 186
  • noctua_nh_c12p_se14_2b.jpg
    noctua_nh_c12p_se14_2b.jpg
    232,7 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] großes Gamecube Bundle || Noctua NH-C12P SE14 || ITX Gehäuse Sugo 08 || BD Slot-In LW || Lüfter (60, 180) || AGB || Universalnetzteil || gratis Kramkiste

Da du soviele Beiträge und Seiten hast, ist der AGB noch zu haben?? Habe die Aquastream XT und der würde super passen :) Was würde der mich inkl. Versandkosten kosten??
 
AW: [V] großes Gamecube Bundle || Noctua NH-C12P SE14 || ITX Gehäuse Sugo 08 || BD Slot-In LW || Lüfter (60, 180) || AGB || Universalnetzteil || gratis Kramkiste

Ich muss mal gucken, ob ich den in einem Umschlag versenden kann, dann wären das nur 2€ Aufpreis. Ich editiere dann diesen Post hier

Edit: Ja, kann für 9€ inklusive anbieten.
 
AW: [V] großes Gamecube Bundle || Noctua NH-C12P SE14 || ITX Gehäuse Sugo 08 || BD Slot-In LW || Lüfter (60, 180) || AGB || Universalnetzteil || gratis Kramkiste

Wer hat den i3 denn bekommen?
 
AW: [V] großes Gamecube Bundle || Noctua NH-C12P SE14 || ITX Gehäuse Sugo 08 || BD Slot-In LW || Lüfter (60, 180) || AGB || Universalnetzteil || gratis Kramkiste

Ging privat weg
 
AW: [V] großes Gamecube Bundle || Noctua NH-C12P SE14 || ITX Gehäuse Sugo 08 || BD Slot-In LW || Lüfter (60, 180) || AGB || Universalnetzteil || gratis Kramkiste

Das Slot In Laufwerk würde ich nehmen, sofern der Versand bei 35€ inklusive ist.

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
 
AW: [V] großes Gamecube Bundle || Noctua NH-C12P SE14 || ITX Gehäuse Sugo 08 || BD Slot-In LW || Lüfter (60, 180) || AGB || Universalnetzteil || gratis Kramkiste

Dann versende ich es aber als Warensendung.
 
AW: [V] großes Gamecube Bundle || Noctua NH-C12P SE14 || ITX Gehäuse Sugo 08 || BD Slot-In LW || Lüfter (60, 180) || AGB || Universalnetzteil || gratis Kramkiste

Kaufe den AGB für den veranschlagten Preis von 7€ + 2€ Versand, melde dich bitte per PN.:)
 
AW: [V] großes Gamecube Bundle || Noctua NH-C12P SE14 || ITX Gehäuse Sugo 08 || BD Slot-In LW || Lüfter (60, 180) || AGB || Universalnetzteil || gratis Kramkiste

@Gamer090: Deal, hast PN

@-H1N1-: Ist das ein Deal? Im Luxx würde es sonst jemand nehmen
 
AW: [V] großes Gamecube Bundle || Noctua NH-C12P SE14 || ITX Gehäuse Sugo 08 || BD Slot-In LW || Lüfter (60, 180) || AGB || Universalnetzteil || gratis Kramkiste

Würdest du Smasch Brothers einzelnen verkaufen?

Grüße
 
Zurück