• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] 27" LED 1440p | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | Kleinkram u.v.m.

Abend, hätte Interesse an der aquastream xt (inkl. Shoggy ?) ohne den aquainlet aber mit allen Anschlüssen, außer den Kupfer farbenen sowie den L Schlauchverbindern. Außerdem noch die Knickschutzfedern, sofern Sie für 8/11 Schlauch geeignet sind.

Dafür dann bitte einen insgesamt Preis inkl. Versand.

Grüße rossi
Viele Anschlüsse gingen kürzlich mit dem CPU Kühler weg. Die hier sind verblieben. Der Knickschutz ist natürlich 11/8er.

Mein Preis für Pumpe+Shoggy, zwei schwarze 90° sowie zwei 3-Weg Schlauchverbindern und Knickschutz wäre inklusive Päckchenversand 57€.
Hätte Interesse an der Aquastream inkl. Shoggy.
Lässt sich da preislich noch was machen?
Leider nein. Ich finde den Preis sehr fair.
 
AW: [V] 27" LED 1440p | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | Kleinkram u.v.m.

Passt. Dann ist fast alles von der WaKü weg!
 
AW: [V] 27" LED 1440p | ITX Gehäuse | WaKü: AGB, Adapter | Spiele NGC | BluRays | Kleinkram u.v.m.

*push*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] WaKü: AGB, Adapter | Lüfter | Spiele NGC | BluRays | Kleinkram u.v.m.

Ich muss mein Gebot leider zurückziehen. Geld wird an anderer Stelle dringender benötigt.
Wenn ich wieder flüssig bin und der TFT noch da ist, meld ich mich nochmal.


mfg
PC-Bastler_2011
 
Zurück