• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] 27" 1440p | Temjin08E µATX | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | u.v.m. *Preise gesenkt*

Steht schon ne ganze Weile drin, daher wird dir wohl keiner zuvorkommen^^ Ich habe jetzt auch nix Neues im Blick. Will einfach nur das Geld und wieder mehr vom PC weg kommen ;)

AW: [V] 27" 1440p | Temjin08E µATX | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | u.v.m. *Preise gesenkt*

Dann würd ich mich spätestens mitte März nochmal melden, wenn er dann noch da ist.

mfg
PC-Bastler_2011

Klingt gut!

Hi,

Nur der Front-Staubfilter wurde von mir mal bearbeitet.

Was genau wurde da bearbeitet? Sonst irgendwelche Kratzer/Macken? Ist der 180mm-Lüfter dabei?

Der 180er ist dabei. Beim Staubschutz habe ich das Plaste etwas bearbeitet. Der Schiebemechanismus ist aber nicht beeinträchtigt. Funktioniert natürlich noch so wie gedacht! Das Gehäuse ist bereits verpackt. Ein Foto vom Filter würde ich bei ernstem Interesse machen

HP ZR2740W absolute schmerzgrenze????

Ich bin in zwei Tagen um 50€ runtergegangen. Sag mir nen Preis, aber allzu viel geht für's erste nix, zumal ja anscheinend jemand bereit ist, den genanntenPreis zu zahlen.

mhhh dan warte ich wohl noch 2tage :-)

Ich habs gewusst :ugly:
Nächstesmal poste ich erst, wenn ich das Geld habe :schief:

Nehme den Silverstone Temjin 08E + 5,25"-Einschub für 52€ inkl.

korrekt. ist auch schon auf dem Weg zur post!

AW: [V] 27" LED 1440p | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | Kleinkram u.v.m.

Der Radi ist natürlich dicht! Mein Preis wäre 42€ inklusive DHL Päckchen.

Gib mir die Adresse, dann mache ich das Paket fertig!

Abend, hätte Interesse an der aquastream xt (inkl. Shoggy ?) ohne den aquainlet aber mit allen Anschlüssen, außer den Kupfer farbenen sowie den L Schlauchverbindern. Außerdem noch die Knickschutzfedern, sofern Sie für 8/11 Schlauch geeignet sind.

Dafür dann bitte einen insgesamt Preis inkl. Versand.

Grüße rossi

Zuletzt bearbeitet:

Hätte Interesse an der Aquastream inkl. Shoggy.
Lässt sich da preislich noch was machen?

Zurück