OdlG
BIOS-Overclocker(in)
AW: [V] 27" 1440p | Temjin08E µATX | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | u.v.m. *Preise gesenkt*
Steht schon ne ganze Weile drin, daher wird dir wohl keiner zuvorkommen^^ Ich habe jetzt auch nix Neues im Blick. Will einfach nur das Geld und wieder mehr vom PC weg kommen
Steht schon ne ganze Weile drin, daher wird dir wohl keiner zuvorkommen^^ Ich habe jetzt auch nix Neues im Blick. Will einfach nur das Geld und wieder mehr vom PC weg kommen

.gif)



