• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] 27" 1440p | Temjin08E | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | u.v.m.

sorry der ist schon weg. ganz vergessen zu ändern...
 
AW: [V] 27" 1440p | Temjin08E | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | u.v.m.

Es ist einer. Ich schlage mal 10€ plus etwa 2€ Versand als Warensendung vor.
 
AW: [V] 27" 1440p | Temjin08E | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | u.v.m.

Also so wie ich das sehe, kosten die neu 17,89€ inklusive Versand beim günstigsten Anbieter. Dann behalte ich ihn lieber, nen 120er kann man ja immer mal gebrauchen =)
 
AW: [V] 27" 1440p | Temjin08E | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | u.v.m.

Ja und da ist es eben ohne Versand xD Du musst schon den Filter umstellen :D Ja mach mal, bevor wir hier das Forum noch nerven^^
 
AW: [V] 27" 1440p | Temjin08E | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | u.v.m.

'nabend

AC Cuplex Kyros Delrin (25€)

-> inkl. Versand DHL Paket 30,-? Hast du auch ne Backplate dafür oder ist die dabei oder braucht man keine?

Gruß

Edit: Hat sich erledigt, Anschlüsse für meine Planung zu dicht beisammen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 27" 1440p | Temjin08E | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | u.v.m.

ist meines Wissens nach ohne Backplate. aber ich kann nochmal gucken. 30€ inkl paket gehen klar
 
Zurück