• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] 27" 1440p | Temjin08E | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | u.v.m.

Da du schreibst, daß die Preise verhandelbar sind ... würde dir 10 inkl. für das LG geben.

Was möchtest du für die einzelnen Gamecube Games haben? Was wäre für dich eine "gute" Grundlage pro Game?
 
AW: [V] 27" 1440p | Temjin08E | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | u.v.m.

Das LG Handy, ja? da gehen 10 inklusive klar. Ist das Telefon und ein Netzteil OHNE Kabel, das hast du gesehen, ja? Nenn einfach mal die Spiele, die du willst und mach schlag nen Paketpreis vor. Preislich halte ich mich immer so an Kleinanzeigen bzw. die günstigsten Amazon Anbieter. Bei mir gibt es dann noch ein wenig Rabatt, wenn du viele Sachen nimmst.
 
AW: [V] 27" 1440p | Temjin08E | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | u.v.m.

Klar, hab ich gelesen ... brauch sowieso nur das Handy und das NT.

Wegen den GC Games ... hab Interesse an allen, bis auf Fifa 06 und Sims 2.
 
AW: [V] 27" 1440p | Temjin08E | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | u.v.m.

Okay, gut. Habe mal die Liste der Spiele mit Neuzugängen aktualisiert. Hier die neue Auflistung:

  • Largo Winch - 3€
  • Gun - 1€
  • Geist - 5€
  • Crash Bandicoot WoC - 7€
  • Soul Calibur 2 - 6€
  • Simpsons Hit&Run - 12€
  • Freedom Fighters - 2€
  • Tony Hawk American Wasteland - 1€
  • Harvest Moon A Wonderful Life - 11€
  • Die Sims Brechen Aus - 1€
  • Action Replay CD - 12€
  • Star Wars Rebel Strike - 8€
  • Sims 2 Haustiere - 4€
  • Fifa 06 - 1€
Magst du von den 5 neuen Positionen auch was haben? Dann überschlage ich das mal und mache dir nen Preis!

Edit: Habe mal den jeweilst günstigsten Preis bei Amazon und Rebuy rausgesucht. Für alles zusammen sind es also theoretisch 74€ gebraucht. Plus Handy und Versandkosten wären es also 84€. Das ist aber vermutlich auch in deinen Augen lächerlich hoch. Ich biete die für das Komplettpaket inklusive Versandkosten für 39€ an.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 27" 1440p | Temjin08E | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | u.v.m.

Ja, ich weiß ... du würdest am liebsten eh alles zusammen los werden. Ist auch verständlich. Kann aber nicht alles brauchen.

Ok, jetzt hab ich ja deine Preise und würde folgende Games nehmen:

  • Largo Winch - 3€
  • Gun - 1€
  • Geist - 5€
  • Soul Calibur 2 - 6€
  • Tony Hawk American Wasteland - 1€
 
AW: [V] 27" 1440p | Temjin08E | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | u.v.m.

Also für das Telefon+Netzteil sowie die 5 Spiele wären es dann 26€. Machen wir runde 25€ draus inklusive DHL Versand?
 
AW: [V] 27" 1440p | Temjin08E | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | u.v.m.

Dachte eher unverschämterweise an 20 inkl. ... aber da wirst du wohl nicht mitspielen ...
 
AW: [V] 27" 1440p | Temjin08E | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | u.v.m.

Aber dann versende ich es als Päckchen, okay?
 
AW: [V] 27" 1440p | Temjin08E | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | u.v.m.

Deal.

LG Handy + Netzteil
Largo Winch - 3€
Gun
Geist
Soul Calibur 2
Tony Hawk American Wasteland

gehen weg für 20€ inklusive Päckchen Versand
 
AW: [V] 27" 1440p | Temjin08E µATX | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | u.v.m. *Preise gesenkt*

Wie lange bietest du noch den TFT an? Bin grad dabei Geld dafür zu sammeln, aber vor mitte März krieg ich das nicht zusammen.
Aber du weißt ja selber wie das als Student ist :D


mfg
PC-Bastler_2011
 
Zurück