• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] 27" 1440p | Temjin08E | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | u.v.m.

3770K @1.250V + gtx680@ 1200MHz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 27" 1440p | Temjin08E | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | u.v.m.

jap, Lüfter brauch ich nicht. Bei 40 würd ich "schwach" werden...^^

Hast du für den Monitor die Rechnung gefunden? Hätte eventuell Interesse. Würd ich mich aber am Dienstag nochmal zu melden weil ich morgen erst versuchen will, dass mein Chef meinen neuen Monitor sponsort. Wenn ich ihn dazu nicht überreden kann :-) würd ich nochmal auf dich zurück kommen.
 
Also 40 ist mir ein wenig zu tief.

Und vom Monitor die Rechnung suche ich noch. Dürfte aber auch ohne gehen, da eine ID-Karte im Monitor verbaut ist
 
AW: [V] 27" 1440p | Temjin08E | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | u.v.m.

alles klar. dann machen wir das so. für den Radi haben wir dann nen Deal und wegen dem Monitor meld ich mich Dienstag nochmal und bezahl dann auch.
rest per PN.

Peace
 
AW: [V] 27" 1440p | Temjin08E | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | u.v.m.

Ist der 120Radi noch da?
Was möchtest du dafür haben?
 
Zurück