• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] DarkPower Pro10 650W | Temjin08E | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | u.v.m.

hallo hätte intresse an den ratiatir Magicool 180 wie dick wär dieser ratiator den ???
 
AW: [V] DarkPower Pro10 650W | Temjin08E | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | u.v.m.

Dimensions: 220 x 180 x 35 (mm)
Tube: 19 mm x 2mm
Connection threads: G1/4”
Weight: 650 g
 
AW: [V] DarkPower Pro10 650W | Temjin08E | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | u.v.m.

40€ plus Versand. Für 5€ mehr lege ich noch den weißen Silverstone 180er drauf.
 
AW: [V] DarkPower Pro10 650W | Temjin08E | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | u.v.m.

nein, das ist mir zu wenig. der lüfter allein kostet schon 20€ plus Versand bei Geizhals
 
AW: [V] DarkPower Pro10 650W | Temjin08E | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | u.v.m.

nem den kühler ohne lüfter für 40 inklusive versandt ist das ok
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] DarkPower Pro10 650W | Temjin08E | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | u.v.m.

180er reserviert bis morgen
 
AW: [V] 27" 1440p | DarkPower Pro10 650W | Temjin08E | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | u.v.m.

Guten Morgen,

ich hätte Interesse an der Pumpe von der Wakü, brauche nicht das ganze Set.
Was könntest du denn für die Pumpe anbieten und verkaufst du SIe überhaupt einzeln?
 
AW: [V] 27" 1440p | DarkPower Pro10 650W | Temjin08E | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | u.v.m.

Ich schlage mal 50€ inklusive Päckchen Versand vor für die Pumpe sowie die Ein- und Auslassadapter.
 
AW: [V] 27" 1440p | DarkPower Pro10 650W | Temjin08E | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | u.v.m.

Das klingt gut, etwas zum entkoppeln hast du nicht zufällig noch bei dir rumliegen ? :-)
 
AW: [V] 27" 1440p | DarkPower Pro10 650W | Temjin08E | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | u.v.m.

achso, shoggy gibt es auch dazu. sorry, ganz vergessen!
 
AW: [V] 27" 1440p | DarkPower Pro10 650W | Temjin08E | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | u.v.m.

N´Abend OdlG,

Was würdest du für das BeQuit und die 3 Lüfter haben wollen?


mfg PC-Bastler_2011
 
AW: [V] 27" 1440p | Temjin08E | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | u.v.m.

Oh tut mir Leid, das Netzteil ging schon an jemanden :(
 
Zurück