AW: [V] 27" 1440p | DarkPower Pro10 650W | Temjin08E | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | u.v.m.
Guten Morgen,
ich hätte Interesse an der Pumpe von der Wakü, brauche nicht das ganze Set.
Was könntest du denn für die Pumpe anbieten und verkaufst du SIe überhaupt einzeln?