• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] TJ08E + Highend-WaKü | GTX680 | 3D Smartphone | 7.9" Tablet | Media PCs | Thinkpad X61T | 60GB SSD | Spiele&DVD **großes Update**

Gut - schick mir die Daten dann einfach per PN.
Um nochmal auf Nummer sicher zu gehen: Ich überweise exakt 30€, okay? :)
(bin bei so was extrem über-vorsichtig :D )
Genau, du überweist einfach glatt 30€. Schick mir bitte schonmal die Adresse, damit ich den Lieferschein ausfüllen kann.
Ok, würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest wegen der graka und Games
Wird gemacht :)

AW: [V] TJ08E + Highend-WaKü | GTX680 | 3D Smartphone | 7.9" Tablet | Media PCs | Thinkpad X61T | 60GB SSD | Spiele&DVD **großes Update**

hab ein paar fragen zum Chuwi V88

wie alt???

rechnung???von wo???

ladekabel u.s.w. dabei???

akkulaufzeit etwa???(film,spielen,internet)

wenn ich danach gegoogle finde ich immer nur die 2gb ram version mit 4x1,8ghz ???

und was geht noch am preis das was ich gefunden habe kostet ja nur 179€ neu( http://www.amazon.de/CHUWI-V88-9-Zo...UTF8&qid=1379263121&sr=8-1&keywords=Chuwi+V88 )???

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Das Tablet habe ich diesen Juni bei einer Kleinanzeige gekauft. Der hatte es nur wenige Tage in Besitz. Eine Rechnung gibt es aber NICHT. Das Ladegeräte sowie ein USB-Kabel gebe ich mit. Die Akkulaufzeit ist super. Also ich kam bei fast durchgehender Nutzung mit WLAN und maximaler Helligkeit über zwei 6 Stunden Zugfahrten am Stück und hatte noch etwas Akku übrig. Akkulaufzeit unter Volllast oder so kenne ich jetzt nicht. Ich biete hier das Modell mit 1GB RAM an. Der Prozessor taktet bei allen nur mit 1,6GHz. Der RK3188 ist für 1,8 GHz spezifiziert, aber offensichtlich gibt es dann zu viele Freezes, weshalb man ihn gedrosselt hat. Was für ein Preis schwebt dir denn vor? Allzu weit gehe ich aber nicht runter, dafür ist es einfach zu gut.

Zuletzt bearbeitet:

*push*

Das Tablet habe ich diesen Juni bei einer Kleinanzeige gekauft. Der hatte es nur wenige Tage in Besitz. Eine Rechnung gibt es aber NICHT. Das Ladegeräte sowie ein USB-Kabel gebe ich mit. Die Akkulaufzeit ist super. Also ich kam bei fast durchgehender Nutzung mit WLAN und maximaler Helligkeit über zwei 6 Stunden Zugfahrten am Stück und hatte noch etwas Akku übrig. Akkulaufzeit unter Volllast oder so kenne ich jetzt nicht. Ich biete hier das Modell mit 1GB RAM an. Der Prozessor taktet bei allen nur mit 1,6GHz. Der RK3188 ist für 1,8 GHz spezifiziert, aber offensichtlich gibt es dann zu viele Freezes, weshalb man ihn gedrosselt hat. Was für ein Preis schwebt dir denn vor? Allzu weit gehe ich aber nicht runter, dafür ist es einfach zu gut.

danke für deine antwort und deine mühe

mit garantie(rechnung) hatte ich mir 120€ inkl.Versand(DHL) vorgestellt,aber ohne garantie(rechnung)muss ich mir das nochmal überlegen (ob ich mir nicht besser ein neues kaufe)

mfg

120 wären mir ohnehin zu wenig. Dann kauf es dir lieber neu :)

Zuletzt bearbeitet:

*push*

hätte interesse an der 680 ohne wasserkühler. was wäre dein letzter preis?
hätte da eine gtx780 und ein gigabyte z68 board zum tauschen da.

puh, also ich würde wirklich gern noch probieren die karte zur wakü dazu zu geben. ist ja noch nicht lange drin. ich melde mich hier nochmal, wenn ich sie definitiv einzeln verkaufe. was stellst du dir denn preislich vor?

Also GTX680 plus aquagrafx? was stellst du dir denn vor?

Ich würde jetzt mal 319€ inkl versicherten DHL Paket Versand vorschlagen. Falls dir das Recht ist, würde ich aber noch gern erfahren, wie sehr es bei dir drängt. Denn wie du bestimmt verstehst, wäre ein Komplettverkauf von Gehäuse, WaKü und 680 für mich das beste.

Wenn ich deinen MP der Karte sehe und den aktuellen Preis für einen passenden WaKühler, dann würde ich nun 260+ Versand vorschlagen..
Also ich will nicht mehr als 260-270€ ausgeben eigentlich..
Denn wie wahrscheinlich ist es bitte das jemand eine Wakü incl Grafikkarte kauft?

Ich würde sie dir recht schnell abnehmen wollen.
Aber entscheide du und mach mir ein vernünftiges Gegengebot :)

Du kannst ja auch den MP bieten, aber ich weiß nicht, ob die Karte dafür weggeht. Wie du sehen kannst, gibt es ja schon andere Interessenten für die 680. Aberr es gibt nicht umsonst nen SK Preis ;)

Also 270€ sind mir echt zu wenig. Da verkaufe ich lieber WaKü, 680 und aquagrafx getrennt.

Ne tut mir Leid. Dafür gibt es echt zu viele Interessenten an der GTX680. Falls ich sie nicht zu meinem Preis loswerde, werde ich hier runntergehen. Aber bis dahin ist mir das wirklich nicht genug. Ich dachte, dass 319€ fair wären.

Zurück