• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] Media PC | Thinkpad X61T | 60GB SSD | Lüfter & Kühler | Spiele | Smartphone

*push*

AW: [V] Media PC | Thinkpad X61T | 60GB SSD | Lüfter & Kühler | Spiele | Smartphone

*push*

*push*

AW: [V] Tablet+Smartphone | Media PC | Thinkpad X61T | 60GB SSD | Lüfter & Kühler | Spiele | Smartphone

*push*

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Tablet+Smartphone | Media PC | Thinkpad X61T | 60GB SSD | Lüfter & Kühler | Spiele | Smartphone

*push*

Was kann man Preislich an dem Ainol Aurora 2 Tablet noch machen?

Woher hast du die CM Version für das Tablet?

MfG

Pyroneo

Am Aurora 2 will ich nicht allzu weit runtergehen, da es wirklich super in Schuss ist und in Deutschland eher schwer zu bekommen. Das CM entwickelt Christian Troy höchstpersönlich, also der wohl beste aller Programmierer. Einzusehen im Slatedroid-Forum.

Hi,

ich habe Interesse an dem Tablet und der SSD. Komplettpreis für beides?
Wie lang hält der Akku vom Tablet (Aurora 2) noch?

Hi,

ich habe Interesse an dem Tablet und der SSD. Komplettpreis für beides?
Wie lang hält der Akku vom Tablet (Aurora 2) noch?
Ich bin gerade nicht daheim, ich gebe dir nachher mal Details

Edit: Ich schlage mal 125€ inklusive versicherten DHL Versand vor.

Zuletzt bearbeitet:

Ich nehme die SSD doch nicht, habe irgendwie keine Verwendung für und beim Preis mich sogar verlesen.^^
Ich biete 75,00 € für das Aurora 2.

Ach so, ich habe das jetzt nicht so verstanden gehabt. Dann muss ich ihn also überbieten, ich biete 80,00 € für das Aurora 2.
EDIT: Wie sieht es denn jetzt mit der verbleibenden Akkulaufzeit aus? Hat der Mod auch einen Effekt auf die Akkulaufzeit?

Alles klar, 80€ stehen. Die Akkulaufzeit ist mit der mod besser als mit der stock Firmware. Ich kann die Laufzeit leider schwer abschätzen, da ich das tablet sehr unregelmäßig nutze. Außerdem habe ich IMMER 100% Helligkeit eingestellt. Also ich komme mit sporadischer Internetnutzung gut über einen unitag. Beim Musik hören verbraucht er auf 1:40 Zugfahrt etwa 13% Akku. Hoffe, das hilft. Einen unterschied der Akkulaufzeit seit Kauf konnte ich nicht feststellen, da ich Akkus generell gut Pflege :-D

Ich hoffe das Ding ist qualitativ ganz ok und vor allem was in der Hinsicht auf das Touch.
Hatte eigentlich ein Gainward Galapad im Auge... das Aurora 2 hoffe ich ist für ein wenig Spielchen spielen und Internet schnell genug oder?
Wie lange muss ich jetzt auf den Zuschlag warten? :)

Ich hoffe das Ding ist qualitativ ganz ok und vor allem was in der Hinsicht auf das Touch.
Hatte eigentlich ein Gainward Galapad im Auge... das Aurora 2 hoffe ich ist für ein wenig Spielchen spielen und Internet schnell genug oder?
Wie lange muss ich jetzt auf den Zuschlag warten? :)
Zeit ist 48h ab erstem gebot.

Das tablet ist sehr schnell. Ich habe mit nen ps3 controller und HDMI kabel in 1080p sowohl max payne als auch GTA vice City super flüssig spielen können.

Ich habe 80,00 € geboten und werde jetzt um 3,10 € überboten?
Ich biete 85 € Sofortkauf. Sofern ich sein Kommentar richtig entziffern konnte.

Zurück