• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] Media PC | Enermax 80+Gold 700W | Thinkpad X61T | 60GB SSD | Lüfter & Kühler | Spiele | Smartphone *Preisupdate*

So, nach einiger Pause ich jetzt nochmal, geht immernoch ums Enermax Netzteil, 55€ incl. wäre mein momentanes Angebot.

AW: [V] Media PC | Enermax 80+Gold 700W | Thinkpad X61T | 60GB SSD | Lüfter & Kühler | Spiele | Smartphone *Preisupdate*

58€ inkl versichtertes DHL Paket?

Ja, ist in Ordnung, ich nehms für die 58€, genug rumgeeiert. :D

Hab deine Daten noch vom letzten mal als ich dir die BigfootKiller2100 abgekauft habe, falls sich da nix geändert hat hab ich deine Daten noch, für meinen Teil hat sich nix geändert. Ich schicks dir zur Sicherheit trotzdem nochmal.

Zuletzt bearbeitet:

Perfekt :) Daten haben sich tatsächlich geändert! ich gebe dir die neuen daten, wenn du mir die adresse gibst. vorabversand gibts als absicherung für dich oben drauf!

Edit: Netzteil ist verkauft und bereits versandt!

Zuletzt bearbeitet:

*push*

*push*

Muss hier meine Zufriedenheit über den Ablauf mal kundgeben, das Netzteil kam bereits am Folgetag nach meiner Kaufzusage an, absolut spitze! Zustand entsprechend der Beschreibung in OVP, alle Kabelstränge dabei, incl. dem Reparaturbeleg (Überprüfung) von Enermax.
Und zum Schluss, das Netzteil liefert Strom und arbeitet nahezu lautlos (im Gehäuse).

Wollte das hier nur mal kundgeben, weil bereits zum zweiten mal alles gepasst hat, kann den Verkäufer nur weiterempfehlen. :daumen:

Dafür gibts nen Gratis-Push. :D

AW: [V] Media PC | Thinkpad X61T | 60GB SSD | Lüfter & Kühler | Spiele | Smartphone

Danke für das nette Lob :)

*push*

AW: [V] Media PC | Thinkpad X61T | 60GB SSD | Lüfter & Kühler | Spiele | Smartphone

Hey,
ist denn die G.Skill Phoenix Pro 60GB SSD noch zu haben?
Wie lange ist sie gelaufen?
Was währe denn dein letzter Preis?

Gruß
Dark

*push*

Hey, wie siehts denn mit dem Akku vom x61 aus?

Zudem weiß ich gerade nicht wo du da gesucht hast, aber ich finde das Display nicht als Ersatzteil wie du es angegeben hast.

Wenn du mir nen passenden Link nennen könntest, und der Akku nicht ausgelutscht ist, sodass ein neuer notwendig ist, hätte ich da schon Interesse...

Hey, wie siehts denn mit dem Akku vom x61 aus?

Zudem weiß ich gerade nicht wo du da gesucht hast, aber ich finde das Display nicht als Ersatzteil wie du es angegeben hast.

Wenn du mir nen passenden Link nennen könntest, und der Akku nicht ausgelutscht ist, sodass ein neuer notwendig ist, hätte ich da schon Interesse...
Hey, denn Verkauf des X61 seetze ich kurz aus, da ich gerade eine Pinmod durchführe, mit der ich die CPU von 1,6 auf 2,13 oder 2,4GHz übertakten will. Wenn das alles geklappt hat, stelle ich ihn wieder hier ein.

Derr Akku ist noch einigermaßen frisch, allerdings ist es ein Standardakku (6 Zellen?), es gibt auch noch welche mit mehr Zellen. Ich komme damit immer über 2 Vorlesungen plus Pause, also etwa 3,5h (WLAN selten an). Falls du kein Display in der Bucht oder so findest, gibt es auch ein tolles Thinkpad-Forum, das einen Marktplatz hat.

Auch im angegebenen Forum bin ich nicht fündig geworden.

Sorry, aber auf so ne wacklige Geschichte hab ich keine Lust, ich will das NB jetzt einsetzen, und nicht erst noch 2 Monate nach dem passenden Ersatzteil fahnden.
Wenn du jetz ein Ersatzdisplay besorgst und den Preis aufs NB draufschlägst, soll mir das recht sein, aber so...

*push*

Zurück