
Daten haben sich tatsächlich geändert! ich gebe dir die neuen daten, wenn du mir die adresse gibst. vorabversand gibts als absicherung für dich oben drauf!

Hey, denn Verkauf des X61 seetze ich kurz aus, da ich gerade eine Pinmod durchführe, mit der ich die CPU von 1,6 auf 2,13 oder 2,4GHz übertakten will. Wenn das alles geklappt hat, stelle ich ihn wieder hier ein.Hey, wie siehts denn mit dem Akku vom x61 aus?
Zudem weiß ich gerade nicht wo du da gesucht hast, aber ich finde das Display nicht als Ersatzteil wie du es angegeben hast.
Wenn du mir nen passenden Link nennen könntest, und der Akku nicht ausgelutscht ist, sodass ein neuer notwendig ist, hätte ich da schon Interesse...