• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

Alles klar,
wenn du alles rausgesucht hast, schick mir ne PM mit deinen Kontodaten. Dann überweis ich schonmal.
 
AW: [V] Asus E350 MiniITX | SATA-HDD | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Bei mir ist bisher noch nicht angekommen. Hast du die HDD schon versendet?
 
AW: [V] Asus E350 MiniITX | SATA-HDD | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Nabend :)

Hätte Interesse an der Samsung Platte.
Wie siehts mit SMART Werten aus ?
Könntest du mir da vielleicht einen Screen erstellen ? :)

Was wäre da der Preis inkl. Versand per DHL?
Mit Hermes hab ich keine so guten Erfahrungen gemacht :/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus E350 MiniITX | SATA-HDD | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Sorry Leute, ich finde gerade kaum Zeit für PCGHX und Ähnliches!
Alles klar,
wenn du alles rausgesucht hast, schick mir ne PM mit deinen Kontodaten. Dann überweis ich schonmal.
Ich melde mich demnächst!
Bei mir ist bisher noch nicht angekommen. Hast du die HDD schon versendet?
Ist versendet. Die andere Lieferung vom selben Tag kam aber wieder zu mir zurück. Womöglich kommt die auch noch zu mir :/
Nabend :)

Hätte Interesse an der Samsung Platte.
Wie siehts mit SMART Werten aus ?
Könntest du mir da vielleicht einen Screen erstellen ? :)

Was wäre da der Preis inkl. Versand per DHL?
Mit Hermes hab ich keine so guten Erfahrungen gemacht :/
Du meinst die 250GB-Platte? Werte kann ich leider keine mehr nachliefern, da die Platte schon ausgebaut ist. Versand wäre im Umschlag und daher ohnehin per Post, Hermes ist ausschließlich ein Paketdienst ;)
 
AW: [V] Asus E350 MiniITX | SATA-HDD | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Du versendest Festplatten im Umschlag per Post ?
 
AW: [V] Asus E350 MiniITX | SATA-HDD | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Ich habe Interesse an dem E350 MB. Ist das Zubehör komplett?
 
AW: [V] Asus E350 MiniITX | SATA-HDD | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Du versendest Festplatten im Umschlag per Post ?

Ist es dir als Sperrgut lieber? ;) Kostet dann aber 25€ Versand

Ich habe Interesse an dem E350 MB. Ist das Zubehör komplett?

Bisher versuche ich noch Rechnung und Rückblende vorm Vorbesitzer zu organisieren, aber der antwortet nicht. Daher weiß ich nicht, ob ich das zeitnah bieten kann. Ansonsten weiß ich nicht, was du an Zubehör erwartest. Ich könnte noch ein SATA-Kabel drauf legen oder Lüfteradapter und Ähnliches. Müsstest nur sagen, was du brauchst.
 
AW: [V] Asus E350 MiniITX | SATA-HDD | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Das I/O Shield und die OVP ist für mich wichtig. Welche Chancen rechnest Du Dir aus das I/O Shield vom Vorbesitzer zu bekommen?
 
AW: [V] Asus E350 MiniITX | SATA-HDD | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Wenn da wohl eher versichert als Paket per DHL/Hermes, aber gut, das ist deine Entscheidung :)
Ich zieh dann hiermit mein Interesse zurück ;)
 
AW: [V] Asus E350 MiniITX | SATA-HDD | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Das I/O Shield und die OVP ist für mich wichtig. Welche Chancen rechnest Du Dir aus das I/O Shield vom Vorbesitzer zu bekommen?

Eigentlich habe ich mich sehr gut mit ihm verstanden, daher denke ich, dass ich ihn noch bekomme. OVP ist ja noch da.

Wenn da wohl eher versichert als Paket per DHL/Hermes, aber gut, das ist deine Entscheidung :)
Ich zieh dann hiermit mein Interesse zurück ;)

du bestimmst die versandart. musst eben nur mehr bezahlen. und auch einen lupoumschlag kann man versichern ;) sei's drum, frohe pfingsten noch :)
 
AW: [V] Asus E350 MiniITX | SATA-HDD | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Das hört sich gut an. Ich würde noch den einen oder anderen Tag warten wg. des I/O Shields, denn das Vorhandensein hätte für mich einen Einfluss auf den Preis den ich bereit bin zu zahlen.
 
AW: [V] Asus E350 MiniITX | SATA-HDD | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

kann ich voll und ganz verstehen. tut mir leid, aber da sind eben auch mir die hände gebunden bis er sich mal meldet. habe schon mehrfach geschrieben.
 
AW: [V] Asus E350 MiniITX | SATA-HDD | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Soweit wäre das auch für mich OK. Mittlerweile habe ich an den Asus Support geschrieben was diese Blende kostet. In der Bucht bietet z. Zt. niemand eine passende an. Ich möchte vorschlagen das wir etwas warten und dann mal verhandeln je nachdem ob die Blende dann da ist oder nicht.
 
AW: [V] Asus E350 MiniITX | SATA-HDD | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Lüftersteuerung noch da?

Wenn ja biete ich den MP 12€

mfg Lude969

Edit: Falls es zum kauf kommt nehm ich noch die Gumminippel dazu. Wie viele Sätze (4 STück) haste da?
 
AW: [V] Asus E350 MiniITX | SATA-HDD | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Sorry, dass ich so spät antworte. LüSt ist noch da. Gummientkoppler sind dann nur noch die von EKL da. (länglich) Tut mir Leid, aber bis Donnerstag ist bei mir Chaos :ugly:
 
AW: [V] Asus E350 MiniITX | SATA-HDD | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Der Support von Asus hat sich bei mir gemeldet und mir mitgeteilt das sie keine ATX Blende für das Asus M35M1-I haben.
 
AW: [V] Asus E350 MiniITX | SATA-HDD | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Gibts die Samsung SP2504C für 12€ inkl. Versand?
 
AW: [V] Asus E350 MiniITX | SATA-HDD | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

das ist ein wenig sehr großzügig spekuliert ;)
 
AW: [V] Asus E350 MiniITX | SATA-HDD | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Hätte Intersse an der 250GB Platte. 16€ + wieviel Vesand?
 
AW: [V] Asus E350 MiniITX | SATA-HDD | NesteQ Maxzero | Highend-Lüfter | DVDs/Serien | viel Kleinkram

das bestimmst du. ich würde die hdd in antistatikfolie in nen lupoumschlag packen. da müsste der versand 1,65 sein
 
Zurück