• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

keine ahnung, ob der kühler woanders passt. gucke mal bei caseking rein.

ich teste die karte morgen mal, wenn mein neues case da ist. habe mir jetzt auch ein bissl werkzeug und so gekauft, damit es vllt mehr aussicht auf erfolg klappt.
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

kannst du nochmal genau erklären was mit dem Corsair Obsidian 700D Los ist ??
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

im moment befinden sich die ersatzteile auf dem weg zu mir. insofern bleibt nur ein kleiner schwarzer kratzer, der auf dem bild zu sehen ist. dieser ist aber normalerweise von der front bedeckt. man sieht den also nur, wenn man die front demontiert. ansonsten ein ganz normales 700D.
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Ich nehme die Lüfter + Scythe 3,5" Panel inkl. LüSt
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

also interessiert wäre ich schon, da ich e ein größeres gehäuse möchte

EDIT: Wann bekommst du denn dann das Frontteil
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Ich nehme die Lüfter + Scythe 3,5" Panel inkl. LüSt

Die 50er Lüfter sind leider schon weg. hatte das vergessen, zu ändern. Panel ist noch da. Vllt was anderes dazu?

also interessiert wäre ich schon, da ich e ein größeres gehäuse möchte

EDIT: Wann bekommst du denn dann das Frontteil

Keine Ahnung, wann die das losschicken oder losgeschickt haben und wie lange das aus den USA dauert. Wird denke ich nur noch wenige Tage dauern. Ich frage mal zuhause nach, ob die teile vllt sogar schon angekommen sind.
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Ja was hast du den noch so an Kleinkram herumliegen der weg kann ?
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Ich aktualisiere demnächst mal wieder. Habe viele Kleinigkeiten zuhause rumliegen.

Update vom Corsair 700. Ersatzteile sind da.
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos* *Corsair 700D nun verfügbar!*

Ich wäre evtl. am Rebel 12 interessiert. Wiegt das denn noch unter 10 Kilo, also 6,90€ Versand oder darüber ? Und ist das Frontteil jetzt da ? :)
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos* *Corsair 700D nun verfügbar!*

frontteil siehst du ja. ist im post über dir fotografiert ;)

das rebel12 ist noch da. ist allerdings 14kg glaube ich. also keine 6,90€ mehr
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos* *Corsair 700D nun verfügbar!*

Achso ich dachte es ging um das Frontteil vom Rebel 12, nicht vom Corsair :D

Hast du irgendwo Bilder vom Scythe Frontpanel ? Finde da irgendwie keine ;) Und der iCage ist ohne Lüfter ?
 
Habe immer noch Interesse am 700D, also sag mal nen Preis an inklusive Versand.

Edit: da das Gehäuse bereits für rund 205 Euro erhältlich ist, würde ich nicht über 190 inkl. Versand gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos* *Corsair 700D nun verfügbar!*

mach für das Corsiar 700D nen guten preis
EDIT: kann es sein dass du mit dem preis um 30€ gestiegen bist ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos* *Corsair 700D nun verfügbar!*

Achso ich dachte es ging um das Frontteil vom Rebel 12, nicht vom Corsair :D

Hast du irgendwo Bilder vom Scythe Frontpanel ? Finde da irgendwie keine ;) Und der iCage ist ohne Lüfter ?

Bilder vom Scythe Panel sind drin. Musst nur den Spoiler aufklappen. Und der iCage ist mit lüfter.

Habe immer noch Interesse am 700D, also sag mal nen Preis an inklusive Versand.

Edit: da das Gehäuse bereits für rund 205 Euro erhältlich ist, würde ich nicht über 190 inkl. Versand gehen.

Inkl. mache ich da nicht mit. Wird wohl 13€ Versand kosten. Und du musst dir ja keine USB 3.0 Blende mehr dazukaufen.

mach für das Corsiar 700D nen guten preis
EDIT: kann es sein dass du mit dem preis um 30€ gestiegen bist ??

korrekt, da der zustand nun überraschend gut ist und damit die neuwertigkeit wieder hergestellt ist.
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos* *Corsair 700D nun verfügbar!*

also sperrfeuer kann das case haben
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos* *Corsair 700D nun verfügbar!*

das hört sich schon besser an ;) ich werde erstmal fragen, was es nun bei der post genau kostet. aber wenn es nicht merklich mehr als 13€ sind, haben wir einen Deal!
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos* *Corsair 700D nun verfügbar!*

Für 45€ inkl. würde ich das Rebel 12 + iCage + Scythe Frontpanel evtl. nehmen ;)

Versand kostet 11,90€.
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos* *Corsair 700D nun verfügbar!*

Für 45€ inkl. würde ich das Rebel 12 + iCage + Scythe Frontpanel evtl. nehmen ;)

Versand kostet 11,90€.

dürfte auch klar gehen.

ich fahre nächste woche wieder nach hause. dann schicke ich wohl kommenden donnerstag oder freitag die sachen los!
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | RAM | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Ja ich muss erstmal noch mal meine Eltern fragen ob das so geht. Aber ich denke das dürfte klar gehen ;)
Ich sag dir morgen oder später nochmal bescheid. :)

Edit: Ist der 140mm-Lüfterhalter in der Front noch dabei ?
 
Zurück