Wenn die Karte voll funktionsfähig ist, nehm ich Sie für den SK inkl. Versand.![]()
Hehe - super - na direkt mit WaKü, wenn schon denn schon. Rest per PN?!LuKü brauch ich nicht - brauchste auch nicht dazu packen.
![]()
Kanst mal n Foto vom P5E DE mit wakülern drauf machen bitte?
Reicht schon was hast du den so an MAX FSB rausholen können?
ich überlegs mir mal ^^naja hapertz immer an der 500 er grenzeich überlegs mir mal ^^
Für 30€ inclu würde ich dir das ASRock Board abnehmen
Ist das Board denn noch mit I/O Blende?
MfG
Mewtos
Nice...also, wie würde es aussehen für 30 inclu?
beide zusammen ?