• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Grakas , CPU's, Hardware

AW: [V]P5E Deluxe WaKü,gx2 , gts

Wenn die Karte voll funktionsfähig ist, nehm ich Sie für den SK inkl. Versand. :)
 
AW: [V]P5E Deluxe WaKü,gx2 , gts

Hehe - super - na direkt mit WaKü, wenn schon denn schon. Rest per PN?!:) LuKü brauch ich nicht - brauchste auch nicht dazu packen. :)
 

Anhänge

  • IMG_20120814_161953[1].jpg
    IMG_20120814_161953[1].jpg
    907,6 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_20120814_161935[1].jpg
    IMG_20120814_161935[1].jpg
    915,3 KB · Aufrufe: 6
AW: [V]P5E Deluxe WaKü,gx2 , gts

*PUSH*

Also ich habe das board mal locker mit 410er FSB betrieben... aber leider ist dort mein Ram zuende....

Daher kann ich nicht sagen ob 500 drin sind... du musst es wissen

mfg Flo
 
AW: [V]Gx2 , 775 Board

Für 30€ inclu würde ich dir das ASRock Board abnehmen :)

Ist das Board denn noch mit I/O Blende?

MfG
Mewtos
 
AW: [V]Gx2 Kühler, 7950GX2, 7800GTX

Board ist weg.
GX2 und 7800GTX dabei.
 

Anhänge

  • IMG_20121206_130706.jpg
    IMG_20121206_130706.jpg
    536,5 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_20121206_130716.jpg
    IMG_20121206_130716.jpg
    540,4 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_20121206_130751.jpg
    IMG_20121206_130751.jpg
    516,7 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_20121206_130808.jpg
    IMG_20121206_130808.jpg
    514,4 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_20121206_130821.jpg
    IMG_20121206_130821.jpg
    503,9 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_20121206_130840.jpg
    IMG_20121206_130840.jpg
    676,4 KB · Aufrufe: 2
Zurück