• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Grakas , CPU's, Hardware

AW: [V] Gx2 Kühler, 7950GX2, 7800GTX

bei der 7950GX2 ist es nicht möglich, einen anderen Kühler zu montieren, oder?

Ich hätte auf jeden Fall schonmal Interesse an der 7800GTX, wenn ich eine Antwort auf meine Frage oben bekomme auch an der 7950GX2, melde mich nachher nochmal ;)
 
AW: [V] Gx2 Kühler, 7950GX2, 7800GTX

Die Möglichkeiten, die 7950GX2 mit Kühlern zu versehen, sind mir zu teuer, daher bleibt es wohl bei der 7800GTX.
Mit 17 Euro exkl. wäre ich dabei ;)
 
AW: [V] Gx2 Kühler, 7950GX2, 7800GTX

wenn es dir möglich ist, Online zu frankieren und auszudrucken, als Paket, ansonsten als Päckchen.

Ich bin morgen früh zwecks Feuerwerkskauf in der Stadt und überweise dann sofort.
 
AW: [V] 9800 Gx2 Kühler, 7950GX2, AMD CPU's

Ein Seagate Freeagent Theater (MP: 35 € | SK: 40€ )
Ein 9800GX2 Wasserkühler (MP: 15 € | SK: 25 € )

Eine Gainward 7950GX2 (MP: 20 € | SK: 30€ )

AMD CPU's:
AMD 3600+ X2 AM2 ( MP: 15 € | SK: 20 € )
AMD 3400+ 939 ( MP: 7 € | SK: 10 € )
AMD 4000+ 939 ( MP: 9 € | SK: 13 € )
 
AW: [V] 9800 Gx2 Kühler, 7950GX2, AMD CPU's

Ist die AM2-CPU getestet? Also läuft sie einwandfrei? Meld mal Interesse dafür an (X2 3600+).
 
AW: [V] 9800 Gx2 Kühler, 7950GX2, AMD CPU's

Kannst mir den bis Ende des Monats reservieren? Oder machste auch Vorabversand?
Will nen ollen Sempron ersetzen auf meinem Ubuntu-Testrechner. Wäre der Preis eigentlich inklusive oder exklusive Versand? Versendest du den in seiner Plastikverpackung im Luftpolster?
 
AW: [V] 9800 Gx2 Kühler, 7950GX2, AMD CPU's

Kannst mir den bis Ende des Monats reservieren? Oder machste auch Vorabversand?
Will nen ollen Sempron ersetzen auf meinem Ubuntu-Testrechner. Wäre der Preis eigentlich inklusive oder exklusive Versand? Versendest du den in seiner Plastikverpackung im Luftpolster?

Versenden ist fast egal... musst du wissen und Preis ist VB :-) also handeln geht immer :-)

Reservieren kann ich machen .. Vorabversand.. naja erstmal nicht.

mfg Flo
 
Zurück