• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte Z87X-D3H mit Xeon E3 1230 V3

MOIN MOIN
was könnte man noch preislich ink versand+PayPal machen
zubehör vom board vorhanden ?
ovp von cpu+boxed lüfter ETC
MFG
 
Verpackung von CPU ist nicht mehr da, sonst gibt es auch kein Zubehör. Eben nuss die IO Blende. Ausser ein paar Sata Kabel war auch nix weiter dabei, wenn ich mich gut erinnere.

Kannst ja mal einen Preis vorschlagen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
glaube das währe zu frech ein preisvorschlag von mir :-) mach du mal ein angebot was dir board und cpu einbringen müssen :daumen:
 
Mein Preis steht schon und ich will zu bedenken geben (auch wenn es nicht dein Problem ist), dass der Versandt aus Luxemburg bereits 20Euro kostet.

Ich werde schon nicht beleidigt sein, also nur zu.
 
Zurück