• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte Z77X-UD5H Sockel 1155 > TOP! || 120, 140 mm Lüfter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McZonk

Moderator
Teammitglied
Es gibt mal wieder etwas Hardware, die einen neuen Besitzer sucht. Bundleverkauf ist möglich - ein entsprechender Rabatt lässt sich dann ggf. auch aushandeln.
------------------------------------------------------------------------------------------
#1 - Intel Core i7 3770k (Ivy Bridge) boxed, Garantie
verkauft an Promized
3770_1.jpg 3770_3.jpg 3770_2.jpg 3770_4.jpg - Technisch einwandfreie Funktion, keine Mängel - Rechnung vom 10.05.2012 (Händler AMAZON) kommt mit - Über 1 Jahr Restgarantie! (Boxed = 3 Jahre) - Lieferumfang komplett, Boxedkühler unbenutzt - Prozessor im Testsystem - sehr wenig gelaufen - Kein Extreme-Overclocking durchgeführt MP = SK = 209,oo Eur inkl. DHL-Paket national NP = 273,00 Eur exkl.
------------------------------------------------------------------------------------------
#2 - Gigabyte Z77X-UD5H verkauft an Trucker1963
gbt_1.jpg gbt_2.jpg gbt_3.jpg gbt_4.jpg - Technisch einwandfreie Funktion, keine Mängel - Testsample (siehe: http://extreme.pcgameshardware.de/l...77x-ud5h-wifi-oberklasse-fuer-ivy-bridge.html) - Lieferumfang bis auf WiFi-Modul komplett - Kein Extreme-Overclocking durchgeführt MP = SK = 75,oo Eur exkl. Versand NP = ~ n/a Eur
#3 - 3 1 x Phobya Nano-G 14 Silent Waterproof 1000rpm S7 (2 Stk. verkauft an Luemmel) luefter1.jpg luefter3.jpg - 140 mm Lüfter in schwarz-rotem Design - Für ein Projekt gekauft, aber leider nie im Einsatz gehabt, ca. 10-20 Betriebsstunden - 3 Stück verfügbar MP = SK = 3,oo Eur exkl. je Stk. NP = 12,00 Eur exkl.
------------------------------------------------------------------------------------------ [
B]#4 - [/B]2 x Phobya Nano-G 12 Silent Waterproof 1500rpm Multioption luefter0.jpg luefter2.jpg - 120 mm Lüfter in schwarz-rotem Design - Für ein Projekt gekauft, aber leider nie im Einsatz gehabt, ca. 10-20 Betriebsstunden - 2 Stück verfügbar MP = SK = 3,oo Eur exkl. je Stk. NP = 10,00 Eur exkl.
  • da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
  • evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
  • die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread
  • mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots, erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
  • Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
  • ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
  • ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
  • der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket (6,99 €) oder also Päckchen (4,10€) ( Versandrisiko trägt Käufer! ). Weitere Versandarten nur auf Anfrage.
  • für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
  • ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Core i7 3770k Boxed GARANTIE! || Gigabyte Z77X-UD5H TOP! || 120, 140 mm Lüfter

Hi,
Was wäre denn der Preis inkl. Versand nach AT für den 3770K?
Und hast du evtl OC Werte für die CPU?

AW: [V] Core i7 3770k Boxed GARANTIE! || Gigabyte Z77X-UD5H TOP! || 120, 140 mm Lüfter

Ich habe die CPU nie explizit auf OC getestet, sie lief mal eine Zeit lang bei 4,2 GHz. Die Spannung war jetzt weder extrem hoch, noch besonders gering - sie war brauchbarer Schnitt. Genau sagen kann ich es dir nicht mehr bei der Zahl an CPUs die ich immer in der Gegend rumfahren habe.

Ich denke bei dem Warenwert ist versichter Versand Pflicht - 14,99 Eur ruft DHL hierfür auf. Ich würde mich am Versand beteiligen und dir 215 € anbieten.

Hallo McZonk,

Ich würde für den i7 3770k und das Gigabyte Z77X-UD5H ganz vorsichtig 280€ inkl. Versand vorschlagen. Sollte der Ph@ntazma sich nicht mehr melden.

Hat das Gigabyte Z77X-UD5H auch eine Rechnung?

Bundleverkauf werde ich generell vorziehen.

> Das Board ist ein Testsample und bietet damit keine Rechnung.

Unter 300.- brauchen wir uns bei dem Bundle aber nicht unterhalten :) 202 (CPU) + 118 (Board) + 7 (Versand) = 327 €.

> Ich bin bereit auf 300 geradeaus zu gehen was 9,2% Rabatt entspricht).

Ich kann dir auch noch 4x2 GiB EP3001A anbieten. Sind Riegel mit PSC-Chips und bieten starkes Potenzial ([M] Exceleram EP3001A PC3-10666 2x2GB Memory Review). Das wäre die Alternative B:

> Für 315 Eur inkl. DHL national:

• i7 3770k
  • Z77X UD5H
  • 4x2GB Exceleram EP3001A

Welcher der beiden Lüfter ist am leisesten bzw denkst du die sind leister als der Standartlüfter am Arctic Cooling Freezer 13? ;)

Kommt sicherlich darauf an über welche Regelungsmöglichkeiten du verfügst, denn unter 12V sind beide sehr laut.

Die 140er haben eine Anlaufspannung von 6-7 Volt (ca. 500 UPM), die 120er drehen bei 4,5 Volt (ca. 650 UPM) an. So gesehen ist der 140er definitiv die bessere Wahl. Subjektive Vergleiche kann ich dir nicht liefern.

Hab gerade nachgeschaut der ist laut Messwerten eh lauter und passt nicht an den Kühlkörper sry!

Bundleverkauf werde ich generell vorziehen.

> Das Board ist ein Testsample und bietet damit keine Rechnung.

Unter 300.- brauchen wir uns bei dem Bundle aber nicht unterhalten :) 202 (CPU) + 118 (Board) + 7 (Versand) = 327 €.

> Ich bin bereit auf 300 geradeaus zu gehen was 9,2% Rabatt entspricht).

Hallo McZonk ich bin's nochmals,

Den Preis für den CPU akzeptiere ich voll und ganz! Kriegt man auch in der Bucht nicht günstiger.
Nur bei dem Board habe ich meine Sorgen 1) keine Rechnung/Garantie 2) kein WiFi-Modul (nicht da ich ihn brauche) 3) in der Buch bekommt man das Board schon ab 80€ mit Restgarantie.

Sei mir bitte nicht böse ich versuche nicht den Preis ins unverschämte zu drücken ich denke nur das der fair ist.
200 (CPU) + 78 (Board) + 7 (Versand) = 285 € ?

Ich finde bei Ebay zahlreiche Angebote >100 Euro - da mischt sich munter mit und ohne Rechnung: Z77X UD5h | eBay

Du hast jetzt das absolute Minimum angesetzt. Ich komme im Mittel der gezeigten Auktionen auf 106 Euro und würde daher auf 100 Euro für das Board reduzieren.

200 + 100 + 7 ~ 300 Euro sind bei mir daher Schallmauer.

Ich kann und werde auf das Board keine Garantie geben, aber lasse auch keinen allein sitzen wenn mal etwas sein sollte. Im Falle des Falles kann ich mich einsetzen, versprechen kann ich aber nichts. :)

Hallöchen,

ich melde auch mal Interesse am I7 an, sofern ihn keiner nehmen möchte.

Würde ihn sofort zum S/K von 209€ inkl. nehmen.

Grüße

Edit: Klar kann ich voll und ganz verstehen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ist vermerkt, SmokeyX hat mit dem Bundle natürlich Vorrang. :)

Tut mir leid muss leider passen, liegt über meinem Budget :heul: mein Finanzberater (meine Frau :devil:) würde mir sonst die Ohren langziehen.
Trotzdem danke für die Zeit und schnelle Antworten

MfG Smokey X

@SmokeyX: Die 15 Euro für das tolle Bundle hättest du im Controlling aber doch noch durchdrücken müssen! :D Viel Erfolg weiterhin auf der Suche.

@Promized: Da du nun der Erste bist, der den SK offiziell geboten hat, gehört die CPU dir. Deal?

Juhu da machst du mich aber sehr Glücklich ;)

Deal! Alles weitere dann per PM?

Grüße

@SmokeyX: Die 15 Euro für das tolle Bundle hättest du im Controlling aber doch noch durchdrücken müssen! :D Viel Erfolg weiterhin auf der Suche.

Dass das Bundle super ist das streite ich auch nicht ab, leider kann man sich nur das kaufen wozu man Geld hat. Eingeplant waren nur 250€ :D, da habe ich mich mit den 285€ schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt :ugly:

Da putzt man(n) einmal die Wohnung bevor man nach Hause fährt und schon ist die CPU weg :ugly:

AW: [V] Gigabyte Z77X-UD5H TOP! || 120, 140 mm Lüfter

Moin,

ich hätte Interesse an dem Board, ist das noch zu haben?
Du schreibst nichts über die Rechnung, ist diese noch vorhanden?

mfg, Tobi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück