• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte X48 Board, Wakü Stuff +++ neue Preise +++

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Gigabyte X48 Board, Wakü Stuff +++ neue Preise +++

Bei meinem RX480 waren Schrauben dabei ;)

Ich sehe trozdem nicht ein, 2 Euro für Schrauben
zu bezahlen. Ich könnte jetzt sagen nur Radi,
Schrauben kaufe ich woanders für unter 50 cent,
aber das ist doch total umständlich. Einfach aus Prinzip nicht ;)

Dann kauf die Schrauben woanders, mir egal. Teil mir morgen per PN mit wie du versendet haben willst, Daten zum bezahlen kommen dann ebenfalls.

Gruß
Tremendous

Dann wird das nichts, wenn du nicht bereit bist mir
ein wenig entgegenzukommen. Ich lasse mich nicht abzocken.
Trozdem viel Glück weiterhin beim Verkauf ;)

Wenn ich die Schrauben so kaufe gibts höhere Versandkosten, da kaufe
ich mir lieber nen neuen Radi inkl. Schrauben.

Ich habe mich an keinerlei Vertrag gebunden,
es ist einfach lächerlich was du hier abziehst, von
wegen 2 Euro für 8 Schrauben. Wenn ich die Schrauben
woanders kaufe sind die Versandkosten höher. Eine schlechte
Bewertung hast DU verdient, 2 Euro sind echte Abzocke,
vorallem weil du erst nach meiner Zusage damit rausrückst.

Auszug aus den Markplatzregeln:

Dieses Regelwerk ist von allen Usern vor Nutzung des Marktplatzes zu lesen und auch zwingend einzuhalten. User, die nachweislich im Marktplatz posten, und dabei gegen das Regelwerk verstoßen, werden dementsprechend gemaßregelt. Bei mehrmaliger Zuwiderhandlung kann dies bis zur Sperrung des User-Accounts führen.

Zwischen den Usern des Forums PC Games Hardware Extreme und der Computec Media AG besteht keinerlei vertragliche Bindung.
Alle Kaufverträge, die über dieses Forum getätigt werden, finden auf eigenes Risiko der betreffenden Parteien statt. User sind alle registrierten Nutzer des Forums, welche keine gewerblichen Absichten verfolgen. Sonderregelungen hinsichtlich der Mindestforumszugehörigkeit und Mindestbeitragszahl sind gesondert zu beachten.
Normalerweise ziehe ich keine Angebote zurück, aber in so einem Fall ?!

Mit Schrauben für 23 Euro inkl. Versand DHL wäre mein letztes Angebot, sonst ist es halt en Rückzug.

Zuletzt bearbeitet:

So mein Lieber,

1. Du hast einen SK auf den Artikel wie beschrieben gemacht. Das Angebot wurde nicht verändert!
2. Deine Frage nach den Schrauben kam nach dem Kauf, nicht vorher. Und wenn ich die für 2 EUR abgebe kannst Du sie nehmen oder es lassen.

Du kannst ja gerne den Preis der Schrauben mit 8 multiplizieren, vielleicht merkst auch Du dann wie teuer die waren:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Schrauben M3 x 30mm Senk (4 Stück) Schrauben M3 x 30mm Senk (4 Stück) 35090

Entweder du nimmst den Radi für 20 EUR exklusive oder ich call die Mods...

Geh mal auf Radiatoren - Zubehör da gibts 4er Packs
M3 Schrauben für 60 Cent. Wenn ich weitermache wirds langsam
Preisbashing. :schief:

Ich würde den Radi für 23 Euro inklusive Versand und schrauben
nehmen, du hast mir 20 Euro inkl. Hermes angeboten + 2,50 Euro
DHL Versand + 50 Cent für die Schrauben.

Das ist mein letztes Angebot.

ieses Regelwerk ist von allen Usern vor Nutzung des Marktplatzes zu lesen und auch zwingend einzuhalten. User, die nachweislich im Marktplatz posten, und dabei gegen das Regelwerk verstoßen, werden dementsprechend gemaßregelt. Bei mehrmaliger Zuwiderhandlung kann dies bis zur Sperrung des User-Accounts führen.

Zwischen den Usern des Forums PC Games Hardware Extreme und der Computec Media AG besteht keinerlei vertragliche Bindung.
Alle Kaufverträge, die über dieses Forum getätigt werden, finden auf eigenes Risiko der betreffenden Parteien statt. User sind alle registrierten Nutzer des Forums, welche keine gewerblichen Absichten verfolgen. Sonderregelungen hinsichtlich der Mindestforumszugehörigkeit und Mindestbeitragszahl sind gesondert zu beachten.
;)

Hätte interesse an Pumpe und Radi ....was willst du dafür zusammen ....sofern der Radi nicht weg ist ;)

An nur einem Teil habe ich kein interesse da ich sonst zweimal versand zahlen müßte wenn ich mir einen Radi woanders besorge.

Schade ...hattest du meinen Post nicht gesehen ?

Edit: mist ...habe gerade gesehen das ich es nicht gesehen habe :klatsch:

Ich lasse noch bis Freitag, 27.11.2009 um 20:00 Uhr laufen, danach gehts für die Gebote in den Foren weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück