STe3D
PC-Selbstbauer(in)
Hallo an alle,
Ich Verkaufe folgende Hardware:
1: Intel Core 2 Duo e8400 VERKAUFT Slayerdaniel
- wurde nie übertaktet
- lief seit 13.01.2009 tadellos und wird es bestimmt immer noch tun
- ohne Ovp und Boxed-kühler
- C0 Stepping
- Rechnung vom 13.01.2009 Alternate
- Intel Core 2 Duo E8400 (C0), 2x 3.00GHz, tray (EU80570PJ0806M) | Geizhals Deutschland
2: Gigabyte GA-EP31-DS3L
- Sockel 775
- lief seit 13.01.2009 tadellos und wird es wie auch die Cpu weiter tun
- Ovp plus 1x Handbuch/ 1x Sata-Kabel/ 1x Treiber-CD
- Blende wurde leider mit dem Gehäuse weggeworfen
- Rechnung vom 13.01.2009 Alternate
- Gigabyte GA-EP31-DS3L, P31 (dual PC2-6400U DDR2) | Geizhals EU
3: 2x2GB DDR-2 1066 Mhz Ram von OCZ VERKAUFT Slayerdaniel
- Titanium Edition
- Taktung 4-4-4-15 T2
- 2,2 Volt
- Rechnung ist verloren gegangen, aber Lebenslange Garantie von OCZ
- OCZ Titanium DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL4-4-4-15 (DDR2-800) (OCZ2T800C44GK) | Geizhals EU
4: Sharkoon Netzteil SHA450-8P VERKAUFT Slayerdaniel
- 450 Watt
- ATX 2.2 Standard
- lief seit 13.01.2009 tadellos und wird es wie auch die Vorgänger oben
- ungesleeved und nicht modular
- Rechnung vom 13.01.2009 Alternate
- Sharkoon SHA450-8P 450W ATX 2.0 SATA (5871) | Geizhals Deutschland
5: Sparkle 9800GTX+ Verkauft an ffmgls
- 512MB GDDR-3
- PCI-Express 2.0
- wurde nie Übertaktet
- kein Referenz-Design
- Rechnung vom 13.01.2009 Alternate
6: HTC TouchDiamond (XDA) [Bilder Folgen am 8.01]
- Windows Mobile 6.1 (standard) (bis 6.5)
-Display ist Kratzerfrei
-Gehäuse hat am Rand oben links an der Ecke sehr leichte und kleine Kratzer
und unten rechts beim Stift eine leichte Abschürfung
-Branding von O2 (XDA)
-Interner Speicher 4gb/3,2 Mp Kamera
-bedienbar mit Stift und Finger
-Zubehör umfasst: KFZ-Halterung; Headset; Docking Station; Ersatzakku; Ladekabel; Datenkabel; Passende Schutzhülle
-OVP + HTC-CD und Anleitung
-http://geizhals.at/336594
zu den Preisen:
1: SK-> 40 Euro
MP-> 30 Euro
2: SK-> 30 Euro
MP-> 25 Euro
3: SK-> 30 Euro
MP-> 25 Euro
4: SK-> 25 Euro
MP-> 20 Euro
5: Sk-> 45 Euro
MP-> 40 Euro
6: Sk-> 50 Euro
Mp-> 45 Euro
Preise sind auf Verhandlungbasis, bin aber gegen übertriebene Angebote!
Rechnung nur da wo angegeben!
Da Privatverkauf, gebe ich keine Garantie, Hardware sollte aber Funktionieren!
Rechnung kommt als Kopie falls erwünscht, da die Hardware zusammen gekauft worden ist!
Bilderqualität ist nicht so gut, da ich nur ein Handy zur Verfügung habe.
Bündel-Kauf ist bevorzugt und wird mit Preisnachlass gekrönt^^.
Bin offen für alle fragen und diese bitte im Thread stellen!
Ich Verkaufe folgende Hardware:
1: Intel Core 2 Duo e8400 VERKAUFT Slayerdaniel
- wurde nie übertaktet
- lief seit 13.01.2009 tadellos und wird es bestimmt immer noch tun
- ohne Ovp und Boxed-kühler
- C0 Stepping
- Rechnung vom 13.01.2009 Alternate
- Intel Core 2 Duo E8400 (C0), 2x 3.00GHz, tray (EU80570PJ0806M) | Geizhals Deutschland
2: Gigabyte GA-EP31-DS3L
- Sockel 775
- lief seit 13.01.2009 tadellos und wird es wie auch die Cpu weiter tun
- Ovp plus 1x Handbuch/ 1x Sata-Kabel/ 1x Treiber-CD
- Blende wurde leider mit dem Gehäuse weggeworfen
- Rechnung vom 13.01.2009 Alternate
- Gigabyte GA-EP31-DS3L, P31 (dual PC2-6400U DDR2) | Geizhals EU
3: 2x2GB DDR-2 1066 Mhz Ram von OCZ VERKAUFT Slayerdaniel
- Titanium Edition
- Taktung 4-4-4-15 T2
- 2,2 Volt
- Rechnung ist verloren gegangen, aber Lebenslange Garantie von OCZ
- OCZ Titanium DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL4-4-4-15 (DDR2-800) (OCZ2T800C44GK) | Geizhals EU
4: Sharkoon Netzteil SHA450-8P VERKAUFT Slayerdaniel
- 450 Watt
- ATX 2.2 Standard
- lief seit 13.01.2009 tadellos und wird es wie auch die Vorgänger oben
- ungesleeved und nicht modular
- Rechnung vom 13.01.2009 Alternate
- Sharkoon SHA450-8P 450W ATX 2.0 SATA (5871) | Geizhals Deutschland
5: Sparkle 9800GTX+ Verkauft an ffmgls
- 512MB GDDR-3
- PCI-Express 2.0
- wurde nie Übertaktet
- kein Referenz-Design
- Rechnung vom 13.01.2009 Alternate
6: HTC TouchDiamond (XDA) [Bilder Folgen am 8.01]
- Windows Mobile 6.1 (standard) (bis 6.5)
-Display ist Kratzerfrei
-Gehäuse hat am Rand oben links an der Ecke sehr leichte und kleine Kratzer
und unten rechts beim Stift eine leichte Abschürfung
-Branding von O2 (XDA)
-Interner Speicher 4gb/3,2 Mp Kamera
-bedienbar mit Stift und Finger
-Zubehör umfasst: KFZ-Halterung; Headset; Docking Station; Ersatzakku; Ladekabel; Datenkabel; Passende Schutzhülle
-OVP + HTC-CD und Anleitung
-http://geizhals.at/336594
zu den Preisen:
1: SK-> 40 Euro
MP-> 30 Euro
2: SK-> 30 Euro
MP-> 25 Euro
3: SK-> 30 Euro
MP-> 25 Euro
4: SK-> 25 Euro
MP-> 20 Euro
5: Sk-> 45 Euro
MP-> 40 Euro
6: Sk-> 50 Euro
Mp-> 45 Euro
Preise sind auf Verhandlungbasis, bin aber gegen übertriebene Angebote!
Rechnung nur da wo angegeben!
Da Privatverkauf, gebe ich keine Garantie, Hardware sollte aber Funktionieren!
Rechnung kommt als Kopie falls erwünscht, da die Hardware zusammen gekauft worden ist!
Bilderqualität ist nicht so gut, da ich nur ein Handy zur Verfügung habe.
Bündel-Kauf ist bevorzugt und wird mit Preisnachlass gekrönt^^.
Bin offen für alle fragen und diese bitte im Thread stellen!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:



