• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte-Mobo(775)/Htc Touch Diamond

STe3D

PC-Selbstbauer(in)
Hallo an alle,
Ich Verkaufe folgende Hardware:


1: Intel Core 2 Duo e8400 VERKAUFT Slayerdaniel
- wurde nie übertaktet
- lief seit 13.01.2009 tadellos und wird es bestimmt immer noch tun
- ohne Ovp und Boxed-kühler
- C0 Stepping
- Rechnung vom 13.01.2009 Alternate
- Intel Core 2 Duo E8400 (C0), 2x 3.00GHz, tray (EU80570PJ0806M) | Geizhals Deutschland


2: Gigabyte GA-EP31-DS3L
- Sockel 775
- lief seit 13.01.2009 tadellos und wird es wie auch die Cpu weiter tun
- Ovp plus 1x Handbuch/ 1x Sata-Kabel/ 1x Treiber-CD
- Blende wurde leider mit dem Gehäuse weggeworfen
- Rechnung vom 13.01.2009 Alternate
- Gigabyte GA-EP31-DS3L, P31 (dual PC2-6400U DDR2) | Geizhals EU

3: 2x2GB DDR-2 1066 Mhz Ram von OCZ VERKAUFT Slayerdaniel
- Titanium Edition
- Taktung 4-4-4-15 T2
- 2,2 Volt
- Rechnung ist verloren gegangen, aber Lebenslange Garantie von OCZ
- OCZ Titanium DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL4-4-4-15 (DDR2-800) (OCZ2T800C44GK) | Geizhals EU


4: Sharkoon Netzteil SHA450-8P VERKAUFT Slayerdaniel
- 450 Watt
- ATX 2.2 Standard
- lief seit 13.01.2009 tadellos und wird es wie auch die Vorgänger oben
- ungesleeved und nicht modular
- Rechnung vom 13.01.2009 Alternate
- Sharkoon SHA450-8P 450W ATX 2.0 SATA (5871) | Geizhals Deutschland


5: Sparkle 9800GTX+ Verkauft an ffmgls
- 512MB GDDR-3
- PCI-Express 2.0
- wurde nie Übertaktet
- kein Referenz-Design
- Rechnung vom 13.01.2009 Alternate


6: HTC TouchDiamond (XDA) [Bilder Folgen am 8.01]
- Windows Mobile 6.1 (standard) (bis 6.5)
-Display ist Kratzerfrei
-Gehäuse hat am Rand oben links an der Ecke sehr leichte und kleine Kratzer
und unten rechts beim Stift eine leichte Abschürfung
-Branding von O2 (XDA)
-Interner Speicher 4gb/3,2 Mp Kamera
-bedienbar mit Stift und Finger
-Zubehör umfasst: KFZ-Halterung; Headset; Docking Station; Ersatzakku; Ladekabel; Datenkabel; Passende Schutzhülle
-OVP + HTC-CD und Anleitung
-http://geizhals.at/336594

zu den Preisen:
1: SK-> 40 Euro
MP-> 30 Euro

2: SK-> 30 Euro
MP-> 25 Euro
3: SK-> 30 Euro
MP-> 25 Euro

4: SK-> 25 Euro
MP-> 20 Euro

5: Sk-> 45 Euro
MP-> 40 Euro
6: Sk-> 50 Euro
Mp-> 45 Euro

Preise sind auf Verhandlungbasis, bin aber gegen übertriebene Angebote!
Rechnung nur da wo angegeben!
Da Privatverkauf, gebe ich keine Garantie, Hardware sollte aber Funktionieren!
Rechnung kommt als Kopie falls erwünscht, da die Hardware zusammen gekauft worden ist!
Bilderqualität ist nicht so gut, da ich nur ein Handy zur Verfügung habe.
Bündel-Kauf ist bevorzugt und wird mit Preisnachlass gekrönt^^.
Bin offen für alle fragen und diese bitte im Thread stellen!
 

Anhänge

  • IMAGE_065.jpg
    IMAGE_065.jpg
    395,3 KB · Aufrufe: 39
  • IMAGE_066.jpg
    IMAGE_066.jpg
    440,8 KB · Aufrufe: 25
  • IMAGE_068.jpg
    IMAGE_068.jpg
    266,7 KB · Aufrufe: 22
  • IMAGE_067.jpg
    IMAGE_067.jpg
    409,7 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] C2D e8400/ Gigabyte-Mobo/ 4gb-DDR-2/NT-450W/ 9800gtx+

Mach mir mal einen Preis für Mainboard+ Ram; dann plus CPU; und dann plus GPU.:hail:

Hab Interesse.

Gruß
 
AW: [V] C2D e8400/ Gigabyte-Mobo/ 4gb-DDR-2/NT-450W/ 9800gtx+

So, Mainboard + Ram = 60€ inkl + Cpu = 92 inkl. + Gpu = 132 inkl.
(vorher verstand sich der versand exkl.)
 
AW: [V] C2D e8400/ Gigabyte-Mobo/ 4gb-DDR-2/NT-450W/ 9800gtx+

*push* alle Sachen zusammen für 140 Euro Inklusive! (per DHL)
 
AW: [V] C2D e8400/ Gigabyte-Mobo/ 4gb-DDR-2/NT-450W/ 9800gtx+

Mach mal einen guten Preis für alles außer der Graka :)
 
AW: [V] C2D e8400/ Gigabyte-Mobo/ 4gb-DDR-2/NT-450W/ 9800gtx+

105 Euro + Versand (DHL versichert) wäre mein Vorschlag.
 
AW: [V] C2D e8400/ Gigabyte-Mobo/ 4gb-DDR-2/NT-450W/ 9800gtx+

ich bevorzuge erstmal ein Bundel-Kauf, deswegen warte ich noch auf King_Sony´s antwort.
Aber sollte es wieder unbeantwortet bleiben bzw. eine Absage kommen, so wäre ich mit 35 inkl. einverstanden.
 
AW: [V] C2D e8400/ Gigabyte-Mobo/ 4gb-DDR-2/NT-450W/ 9800gtx+

Wenn das Bundle nicht klappt biete ich 60 inkl. für CPU + NT (SK?)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] C2D e8400/ Gigabyte-Mobo/ 4gb-DDR-2/NT-450W/ 9800gtx+

Hi,
Preis ist zwar gut, muss dir aber leider absagen :)

LG Sony
 
AW: [V] C2D e8400/ Gigabyte-Mobo/ 4gb-DDR-2/NT-450W/ 9800gtx+

Ich wäre auch an dem E8400 interessiert, falls jemand abspringt
 
AW: [V] C2D e8400/ Gigabyte-Mobo/ 4gb-DDR-2/NT-450W/ 9800gtx+

Update: für 80 inkl. nehm ich auch den Ram mit.

Also 80 € für CPU, NT, Ram
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] C2D e8400/ Gigabyte-Mobo/ 4gb-DDR-2/NT-450W/ 9800gtx+

Das CPU, Netzteil und Ram sind so eben an Slayerdaniel für 80 exkl. übergelaufen.
 
AW: [V] C2D e8400/ Gigabyte-Mobo/ 4gb-DDR-2/NT-450W/ 9800gtx+

Ich nehme die Grafikkarte (Sparkle 9800GTX+) zum sk-Preis :daumen:
 
Zurück