• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte Geforce GTX 670 OC 2GB

Becks-Gold-

Freizeitschrauber(in)
Ich verkaufe hier meine Gigabyte Geforce GTX 670 OC 2GB OC. Die Grafikkarte ist mit dem Windforce 3x ausgestattet und läuft seit dem Kaufdatum (24.06.2012) einwandfrei.
Sie ist bisher nur auf Standardwerkstakt gelaufen und wurde somit nicht weiter übertaktet (Chiptakt: 980MHz; Speichertakt: 1502Mhz; Shadertakt: 98Mhz). Die restlichen Spezifikationen sind z.B. bei geizhals einsehbar.
-Nichtraucherhaushalt
-kein Spulenfiepen

VB: 130€

Preise inklusive Versand (Abholung auch möglich: Kaiserslautern oder Kreis Homburg Saar)

Zahlung/Versand:
Bezahlt wird per Überweisung und die Ware wird nach Geldeingang sofort verschickt. Versandart durch DHL

Da dies ist ein Privatverkauf ist, gibt es keine Gewährleistung, Rücknahme oder ähnliches
Foto 09.10.14 10 45 19.jpg Foto 09.10.14 10 44 56.jpg Foto 09.10.14 10 45 04.jpg
Viel Spaß beim Bieten:daumen:
 

Anhänge

  • Foto 09.10.14 10 44 35.jpg
    Foto 09.10.14 10 44 35.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Für 150€ inkl Versand würde ich sie evtl nehmen aber du hast noch keine MP Bewertung, da hat man halt immer ein etwas mulmigeres Gefühl :( Würdest du auch im Voraus versenden?

edit: Ich warte erst noch das Angebot für eine 770 ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich558 ist raus.
Karte ist somit noch zu haben.
Wenn der Käufer viele positive Bewertungen hat, bin ich natürlich bereit die Karte im voraus zu versenden, falls erwünscht.
 
Ich würde die Karte für 135€ nehmen, allerdings müsste ich meine 580 erst verkaufen - wäre eine Woche reserviert drinne? Dann hättest du eine Zusage für den Fall dass ich die 580 auch loswerde. :)
 
Ich würde 140€ inkl. Versand zustimmen. Ich denke du willst ja auch, dass die Graka versichert dir zugesandt wird (kostet bei DHL 10,80€). Da du dir aber mit einem anderen Vkfer mit demselben Preis einig warst, dachte ich mir, dass du aus dem Rennen bist:daumen:
 
Sollte wer anders Interesse an der Karte haben hat er natürlich Vorrang. ;)
Kann ja nicht mal nen Zeitpunkt nennen wann ich bezahlen könnte... Und auch andere Optionen.
 
Zurück