[V] Gigabyte EP45-UD3P@Wakü, EK Supreme, AGBs, Anschlüsse etc
Hallo, folgende Sachen stehen zum Verkauf:
Gigabyte EP45-UD3P
Das Board ist nie benutzt/verbaut worden, wurde lediglich einmal ausgepackt um den Kartoninhalt zu überprüfen. Rechnungsdatum ist der 26.11.08 (Mindfactory), Originalbeleg vorhanden.
VB 100€+Versand
Waküset für o.g. Board
bestehend aus 1xNB-Kühler, 1xSB-Kühler, 2xMosfetkühler von Mips. Es handelt sich um das UD3 Series Freezer Set POM.
Ebenfalls nie benutzt/verbatut und lediglich einmal zur Überprüfung ausgepackt. Rechnungsdatum ist der 25.11.08 (Mips-Computer), Originalbeleg vorhanden.
VB 100€+Versand
EK Supreme Acetal So775/universal
Ebenfalls nie verbaut, es liegt eine So775 und eine Universalhalterung bei.
Rechnungsdatum ist der 26.11.08 (Aquatuning), Originalbeleg vorhanden.
VB 30€+Versand
Aquacomputer Aquatube silber, erste Revision (OHNE untere Anschlüsse)
Der AGB ist ohne Anschlüsse und Verschlüsse, eine Schraube der Plexiglasverschraubung ist ersetzt, über dem obersten Anschluss ist er zerkratzt. Kein Beleg vorhanden, habe ihn selbst schon gebraucht gekauft.
15€+Versand
2x Innovatek Aufsteck-AGB (Eheim 1046/48)
Einmal schwarz, einmal Plexiglas, er ähnelt eigentlich diesem Modell (abgesehen von der Farbe^^)
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - AGB-O-Matic Ausgleichsbehälter blau Innovatek AGB-O-Matic Ausgleichsbehälter blau 45046
hat allerdings die Maße 40x40x95mm und der Auslass befindet sich oben an der Seite. Dürften etwa 6 Jahre alt sein, guter Zustand, keine Kaufbelege.
5€+Versand
Innovatek Dualradi,
Dicht, aber ca. 6 Jahre alt, einige Lamellen verbogen, keine Ahnung wie er von innen aussieht, kein Beleg.
5€+Versand
3x120mm-Lüfter Aerocool Turbine 1000 (silber)
OVP, unbenutzt, Kaufdatum 26.11.08
je 5€
Anschlüsse:
1x Eheim-Einlassadapter unbenutzt
2€
2x 13/10 Schlauchverbinder 90° unbenutzt
je 2,50€
2x 13/10 Anschraubtülle 90° drehbar (1/4) unbenutzt
je 2,50€
10x 13/10 Anschraubtülle gerade (1/4) unbenutzt
je 1,50
So, soweit erstmal, evtl. kommt da noch was zu. ALLE Preise sind Grundsätzlich verhandelbar, mag ja sein dass ich mit meinen Wünschen völlig daneben liege
. Versenden könnte ich per Hermes oder DHL.
Gruß Sgod
Edit: Artikel hinzugefügt, Fehler gefixt
Edit 2: Preise angepasst, Artikel hinzugefügt
Hallo, folgende Sachen stehen zum Verkauf:
Gigabyte EP45-UD3P
Das Board ist nie benutzt/verbaut worden, wurde lediglich einmal ausgepackt um den Kartoninhalt zu überprüfen. Rechnungsdatum ist der 26.11.08 (Mindfactory), Originalbeleg vorhanden.
VB 100€+Versand
Waküset für o.g. Board
bestehend aus 1xNB-Kühler, 1xSB-Kühler, 2xMosfetkühler von Mips. Es handelt sich um das UD3 Series Freezer Set POM.
Ebenfalls nie benutzt/verbatut und lediglich einmal zur Überprüfung ausgepackt. Rechnungsdatum ist der 25.11.08 (Mips-Computer), Originalbeleg vorhanden.
VB 100€+Versand
EK Supreme Acetal So775/universal
Ebenfalls nie verbaut, es liegt eine So775 und eine Universalhalterung bei.
Rechnungsdatum ist der 26.11.08 (Aquatuning), Originalbeleg vorhanden.
VB 30€+Versand
Aquacomputer Aquatube silber, erste Revision (OHNE untere Anschlüsse)
Der AGB ist ohne Anschlüsse und Verschlüsse, eine Schraube der Plexiglasverschraubung ist ersetzt, über dem obersten Anschluss ist er zerkratzt. Kein Beleg vorhanden, habe ihn selbst schon gebraucht gekauft.
15€+Versand
2x Innovatek Aufsteck-AGB (Eheim 1046/48)
Einmal schwarz, einmal Plexiglas, er ähnelt eigentlich diesem Modell (abgesehen von der Farbe^^)
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - AGB-O-Matic Ausgleichsbehälter blau Innovatek AGB-O-Matic Ausgleichsbehälter blau 45046
hat allerdings die Maße 40x40x95mm und der Auslass befindet sich oben an der Seite. Dürften etwa 6 Jahre alt sein, guter Zustand, keine Kaufbelege.
5€+Versand
Innovatek Dualradi,
Dicht, aber ca. 6 Jahre alt, einige Lamellen verbogen, keine Ahnung wie er von innen aussieht, kein Beleg.
5€+Versand
3x120mm-Lüfter Aerocool Turbine 1000 (silber)
OVP, unbenutzt, Kaufdatum 26.11.08
je 5€
Anschlüsse:
1x Eheim-Einlassadapter unbenutzt
2€
2x 13/10 Schlauchverbinder 90° unbenutzt
je 2,50€
2x 13/10 Anschraubtülle 90° drehbar (1/4) unbenutzt
je 2,50€
10x 13/10 Anschraubtülle gerade (1/4) unbenutzt
je 1,50
So, soweit erstmal, evtl. kommt da noch was zu. ALLE Preise sind Grundsätzlich verhandelbar, mag ja sein dass ich mit meinen Wünschen völlig daneben liege
. Versenden könnte ich per Hermes oder DHL.Gruß Sgod
Edit: Artikel hinzugefügt, Fehler gefixt
Edit 2: Preise angepasst, Artikel hinzugefügt
Zuletzt bearbeitet: