AW: [V] Gigabyte EP45-UD3P@Wakü, EK Supreme, AGBs, Anschlüsse etc
Das Board hab ich zwar noch, aber leider ist mir iwie die Rechnung verloren gegangen. Wenn du trotzdem Interesse hast meld dich nochmal, gibt dann auch Bilder.
Hi, die Waküsachen sind bis auf 2 AGBs weg.kannst bilder vom board und von der wakü machen?
Das Board hab ich zwar noch, aber leider ist mir iwie die Rechnung verloren gegangen. Wenn du trotzdem Interesse hast meld dich nochmal, gibt dann auch Bilder.
Zuletzt bearbeitet: