• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte EP45-UD3P@Wakü, EK Supreme, AGBs, Anschlüsse etc

Sgod

Komplett-PC-Käufer(in)
[V] Gigabyte EP45-UD3P@Wakü, EK Supreme, AGBs, Anschlüsse etc

Hallo, folgende Sachen stehen zum Verkauf:

Gigabyte EP45-UD3P
Das Board ist nie benutzt/verbaut worden, wurde lediglich einmal ausgepackt um den Kartoninhalt zu überprüfen. Rechnungsdatum ist der 26.11.08 (Mindfactory), Originalbeleg vorhanden.
VB 100€+Versand


Waküset für o.g. Board
bestehend aus 1xNB-Kühler, 1xSB-Kühler, 2xMosfetkühler von Mips. Es handelt sich um das UD3 Series Freezer Set POM.
Ebenfalls nie benutzt/verbatut und lediglich einmal zur Überprüfung ausgepackt. Rechnungsdatum ist der 25.11.08 (Mips-Computer), Originalbeleg vorhanden.
VB 100€+Versand


EK Supreme Acetal So775/universal
Ebenfalls nie verbaut, es liegt eine So775 und eine Universalhalterung bei.
Rechnungsdatum ist der 26.11.08 (Aquatuning), Originalbeleg vorhanden.
VB 30€+Versand


Aquacomputer Aquatube silber, erste Revision (OHNE untere Anschlüsse)
Der AGB ist ohne Anschlüsse und Verschlüsse, eine Schraube der Plexiglasverschraubung ist ersetzt, über dem obersten Anschluss ist er zerkratzt. Kein Beleg vorhanden, habe ihn selbst schon gebraucht gekauft.
15€+Versand


2x Innovatek Aufsteck-AGB (Eheim 1046/48)
Einmal schwarz, einmal Plexiglas, er ähnelt eigentlich diesem Modell (abgesehen von der Farbe^^)
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - AGB-O-Matic Ausgleichsbehälter blau Innovatek AGB-O-Matic Ausgleichsbehälter blau 45046
hat allerdings die Maße 40x40x95mm und der Auslass befindet sich oben an der Seite. Dürften etwa 6 Jahre alt sein, guter Zustand, keine Kaufbelege.
5€+Versand


Innovatek Dualradi,
Dicht, aber ca. 6 Jahre alt, einige Lamellen verbogen, keine Ahnung wie er von innen aussieht, kein Beleg.
5€+Versand


3x120mm-Lüfter Aerocool Turbine 1000 (silber)
OVP, unbenutzt, Kaufdatum 26.11.08
je 5€


Anschlüsse:

1x Eheim-Einlassadapter unbenutzt
2€

2x 13/10 Schlauchverbinder 90° unbenutzt
je 2,50€

2x 13/10 Anschraubtülle 90° drehbar (1/4) unbenutzt
je 2,50€

10x 13/10 Anschraubtülle gerade (1/4) unbenutzt
je 1,50


So, soweit erstmal, evtl. kommt da noch was zu. ALLE Preise sind Grundsätzlich verhandelbar, mag ja sein dass ich mit meinen Wünschen völlig daneben liege ;-) . Versenden könnte ich per Hermes oder DHL.


Gruß Sgod

Edit: Artikel hinzugefügt, Fehler gefixt
Edit 2: Preise angepasst, Artikel hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gigabyte UD3P@Wakü, Waküteile

Hinweise bitte per PN geben oder den Melde-Button drücken. Der nächste (auch gut gemeinte) Hinweis gibt einen Strafpunkt für Spam. Achtet mal bitte auf die Regeln!!!
 
AW: [V] Gigabyte UD3P@Wakü, Waküteile

Hätte Interesse am Bord + Wakü.

Hättest du Interesse am Tausch mit meinem DFI UT P45 T2RS?
 
AW: [V] Gigabyte UD3P@Wakü, Waküteile

*schieb*
Ums nochmal zu wiederholen, die Preise sind verhandelbar!
 
AW: [V] Gigabyte UD3P@Wakü, Waküteile

hätte interesse am waküset für das ud3, nur 120€ sind mir echt zuviel für ne mainboard wakü.
was hälst du von 80€ ?!
 
AW: [V] Gigabyte UD3P@Wakü, Waküteile

Hi, kann ja verstehen dass dir 120 zuviel sind, aber 80€ sind mir zu wenig. Das Set kostet neu 135€, und da ich es nie benutzt hab ist es quasi neuwertig. 100€ möchte ich eigentlich mindestens haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Gigabyte UD3P@Wakü, Waküteile

*push*
Könnte ein Mod evtl mal die Überschrift anpassen? "Gigabyte EP45-UD3P@Wakü, EK Supreme, AGBs, Anschlüsse etc"
Thx!
 
AW: [V] Gigabyte EP45-UD3P@Wakü, EK Supreme, AGBs, Anschlüsse etc

könntest du mal bitte ein Bild von dem Dual-Radi uppen?

Hätte interesse..

mfg,
Mexxim
 
AW: [V] Gigabyte EP45-UD3P@Wakü, EK Supreme, AGBs, Anschlüsse etc

Radi verkauft an Mexxim, EK Supreme und Mips-Kühler verkauft an omc1984.
Rest ist noch zu haben!
 
AW: [V] Gigabyte EP45-UD3P@Wakü, EK Supreme, AGBs, Anschlüsse etc

kannst mal bitte ein bild von dem plexi agb machen hätte interesse
 
AW: [V] Gigabyte EP45-UD3P@Wakü, EK Supreme, AGBs, Anschlüsse etc

Perfekt! 10 x gerade und 2x gewinkelte 13/10er Anschlüße sind heute bei mir eingetroffen!
Super gelaufen! Bester Service...

Greetz
 
AW: [V] Gigabyte EP45-UD3P@Wakü, EK Supreme, AGBs, Anschlüsse etc

kannst bilder vom board und von der wakü machen?

lg
 
Zurück