• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GeForce 6800 GT PCIe ohne OVP

ultio

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich soll für einen Freund eine 6800 GT PCIe reinstellen. Er hat sie von einem Freund geschenkt bekommen, weil er sie schon lange nicht mehr braucht. Mein Freund wiederrum hat so wenig Ahnung von PCs, dass er nicht wusste, das er nur einen AGP Slot hat, weshalb er sie nun Verkaufen will. Ob die Karte läuft wissen wir nicht, da er wiegesagt nur einen AGP Slot hat, sie ist aber äußerlich in einem Top Zustand. Geliefert wird sie in einer neutralen Verpackung in einer antistatischen Folie. Selbstabholen geht aber auch.

Er hätte gerne so noch um die 45 + Versand für die Karte. (Kommt, seit nett, er hat grade in seinem PC nur eine Ati Radeon 9250 ( :lol:) und will sich jetzt eine neue AGP Karte kaufen, dazu brauch er wirklich das Geld :).

Falls ihr wollt, kann er auch Fotos machen.
Wie gesagt, wir wissen nicht ob sie geht, sollte aber in Ordnung sein!

mfg
 
Zurück