D
diu_tesc_g.o.
Guest
Hi,
verkaufe meine gainward gs 260gtx neu!!! mit rechnung vom 31.3.2009
diese kommt im original karton und zubehör. und wird über dhl verschickt.
das ganze ist inclusive versand für 150€ zu haben.
als beigabe gibt es 3 spiele für die ich keine verwendung mehr habe.
I.G.I. 2 Covert Strike + Star Wars - Republic Commando + Flatout 2.
ich weiß, das sind ältere spiele, aber wie geschrieben, sind für umsonst dazu und ich habe keine verwendung mehr. natürlich sind die keys dabei und funktionieren tut auch alles.
mfg
diu
verkaufe meine gainward gs 260gtx neu!!! mit rechnung vom 31.3.2009
diese kommt im original karton und zubehör. und wird über dhl verschickt.
das ganze ist inclusive versand für 150€ zu haben.
als beigabe gibt es 3 spiele für die ich keine verwendung mehr habe.
I.G.I. 2 Covert Strike + Star Wars - Republic Commando + Flatout 2.
ich weiß, das sind ältere spiele, aber wie geschrieben, sind für umsonst dazu und ich habe keine verwendung mehr. natürlich sind die keys dabei und funktionieren tut auch alles.
mfg
diu
Zuletzt bearbeitet:

(vorausgesetzt sie funktioniert auch )