• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gainward GTX260 Golden Sample (Neu+Rechnung)Preisupdate 2

  • Ersteller Ersteller diu_tesc_g.o.
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

diu_tesc_g.o.

Guest
Hi,

verkaufe meine gainward gs 260gtx neu!!! mit rechnung vom 31.3.2009
diese kommt im original karton und zubehör. und wird über dhl verschickt.
das ganze ist inclusive versand für 150€ zu haben.
als beigabe gibt es 3 spiele für die ich keine verwendung mehr habe.
I.G.I. 2 Covert Strike + Star Wars - Republic Commando + Flatout 2.

ich weiß, das sind ältere spiele, aber wie geschrieben, sind für umsonst dazu und ich habe keine verwendung mehr. natürlich sind die keys dabei und funktionieren tut auch alles.

mfg
diu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gainward GTX260 Golden Sample (Neu+Rechnung)

Hallo,

wie sieht das aus mit Fotos?

Ansonsten meld ich mal Interesse an sobald Fotos da sind, denn ich möcht ja nicht die Katze im Sack kaufen denn 165€ ist doch schon nicht wenig :P

Grüße

Creepkiller
 
AW: [V] Gainward GTX260 Golden Sample (Neu+Rechnung)

hier das foto.
werd montag noch 1-2 fotos zutun, wenn ich wieder daheim bin.
Gainward Produktlink

grüßle
 

Anhänge

  • gpu1.JPG
    gpu1.JPG
    176,2 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gainward GTX260 Golden Sample (Neu+Rechnung)Preisupdate

Also ich werde die denn kaufen :) (vorausgesetzt sie funktioniert auch )


Aber am Preis muss noch was gehen oder?

Denn die ist ja schon für 165 richtig neu zu bekommen inkl. Versand...

Ich schlage deshalb mal 140€ inkl. vor

Darf ich mal fragen, warum du sie überhaupt verkaufst? :P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gainward GTX260 Golden Sample (Neu+Rechnung)Preisupdate

hat mir nicht gefallen, optisch.außerdem für meine ohren zu laut. hab mich dann für ne evga entschieden.
das ding ist neu! war noch nichtmal nen tag im rechner. ich hatte da noch 179€ bezahlt
für. also 150€ inkl.versand. (7€). weiterrunter ,wär ja schon fast zu arg.
 
Also ich kaufe wie gesagt die Graka, ob nun für 150 inkl. oder 140 inkl.das klären wir dann bitte per PN, wenn das ok ist von dir aus?

Grüße

Creep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück