• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gainward GTX 570 (+OVP +Restgarantie) | Palit GTX 260 | Corsair Dominator Kit (1066MHz, DDR2, 4GB) | + Gratis Spiele | Preise geändert

fr0gg3r

PC-Selbstbauer(in)
[V] Gainward GTX 570 (+OVP +Restgarantie) | Palit GTX 260 | Corsair Dominator Kit (1066MHz, DDR2, 4GB) | + Gratis Spiele | Preise geändert

Kann bitte zu. Ich habe der Übersicht halber einen neuen Thread mit neuen Artikeln erstellt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gainward GTX 570 (+OVP +Restgarantie), Palit GTX 260, Corsair Dominator Kit (1066MHz, DDR2, 4GB)

Preise etwas geändert.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gainward GTX 570 (+OVP +Restgarantie) | Palit GTX 260 | Corsair Dominator Kit (1066MHz, DDR2, 4GB) | Preise geändert

Ganz schön teuer die GTX570. Ich hab mal mit der Forensuche geschaut, meist gehen die so um die 170€ weg.
Für 230€ kann ich mir ja schon eine GTX570 Superclocked nagelneu kaufen. Das kannste nich machen :)
Muss ich halt weiterschaun, da ich grade eine GTX570 /HD6970 suche...GTX570 wäre mir aber lieber.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gainward GTX 570 (+OVP +Restgarantie) | Palit GTX 260 | Corsair Dominator Kit (1066MHz, DDR2, 4GB) | Preise geändert

Danke für eure Antworten.
Ihr habt recht, anscheinend habe ich etwas hochgegriffen.
Jedoch muss man dabei auch bedenken, dass diese Karte hier in OVP und mit Restgarantie verkauft wird. Einige Suchen nach Hardware mit OVP und original Zubehör und zahlen dafür auch gerne etwas mehr.
Zudem ist bei mir das Porto direkt inbegriffen.

Ich habe den Preis der 570 nun ein bisschen weiter unten angesetzt, bei 210€ und 220€ Sofortkauf.

Der Sofortkauf ist hier nur dazu gedacht, dass wenn 2 oder mehr User hier feilschen noch jemand die Chance hat die Karte ohne feilschen direkt für 220€ zu kaufen.

@xDave78:
Die Preise sind natürlich verhandelbar. Sag mir wieviel du geben möchtest und ich sage dir ob ja oder nein.
Eines muss ich leider vorweg sagen: für 170€ behalte ich sie lieber selber.
Aber guck einmal oben rein, ich habe noch eine kleine Zusatz-Aktion dazu gepackt, vielleicht ist da etwas für dich dabei ;)

AW: [V] Gainward GTX 570 (+OVP +Restgarantie) | Palit GTX 260 | Corsair Dominator Kit (1066MHz, DDR2, 4GB) | + Gratis Spiele | Preise geändert

Ja, naja die Games sind alle recht alt und nen Teil hab ich eh schon. Wegen des Preises - also wie gesagt ich bin schon interessiert, aber andererseits hat man mich drauf aufmerksam gemacht, dass ich mir auch ne HD7870 OC kaufen könnte - neu 240€. Diese hängt die GTX570 und teils sogar die GTX580 ab. Hinzu kommt, das zB im HardwareLuxx jemand ne PoV GTX570 OC verkauft und sie dort für MP180€ drin ist. Ich denke mal nicht, dass Du sie hier loswerden wirst zu dem Preis. Bei Ebay sicherlich schon.

Im Netz bekomm ich ne Nagelneue GTX570 SC für 230€. Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gainward GTX 570 (+OVP +Restgarantie) | Palit GTX 260 | Corsair Dominator Kit (1066MHz, DDR2, 4GB) | + Gratis Spiele | Preise geändert

Ich muss die Karte nicht verkaufen, aber vielleicht möchte sie ja jemand gerne haben.
Da ich mir, wenn sie weg geht, ne neue kaufen möchte, muss ich halt einen gewissen Betrag für die Karte noch bekommen.
Wer eine Top Karte mit OVP und Restgarantie haben möchte, und zudem vielleicht noch ein paar der Spiele gebrauchen kann, ist hier gut beraten.

Wie schon gesagt, wir können hier gerne handeln, jedoch glaube ich nicht, dass wir beide hier auf einen Nenner kommen werden, denn für deine vorgeschlagenen Preise behalte ich sie lieber selber.

Und zur 7870 OC...ich würde keine ATI bzw. AMD Karte mehr kaufen. Dafür hatte ich mit zumindest in der Vergangenheit zuviele Treiber-Probleme und mit schlechter Perfomance in manchen Spielen zu kämpfen. Ich bin kein Fan-Boy, ich habe selber meine Erfahrungen gemacht und habe daraus gelernt.

Tauscht du eventuell gegen meine Zotac GTX 470 AMP! ? Restgarantie ist glaube genauso wie deine. Rechnung und OVP ist auch da.

Ich würd dir evtl noch 50€ drauf legen und fertig?

Schreib ne PN bei Interesse.

lg

p.s.: die Spiele kannste behalten!

Ist die GTX 260 noch zu haben?

Wenn ja, würde ich die Karte gerne bis morgenabend Reservieren.

Gruß

was hälst du von 70 inkl. für die gtx260 und den ram? ich würde dann noch die paypal gebühren tragen, geht das für dich in ordnung? wenn shinchyko kein interesse mehr an der graka hat, könntest du mir das für ca 2 wochen reservieren? (fahr morgen in urlaub für 10 tage, bin aber absolut interessiert :))

was hälst du von 70 inkl. für die gtx260 und den ram? ich würde dann noch die paypal gebühren tragen, geht das für dich in ordnung? wenn shinchyko kein interesse mehr an der graka hat, könntest du mir das für ca 2 wochen reservieren? (fahr morgen in urlaub für 10 tage, bin aber absolut interessiert :))

Die Graka hatte ich direkt fürn Kollegen im Auge, aber der muss erstmal was an seinem Auto machen und ich spar zz. selber für neue CPU und kann nicht so einfach nochne Graka für reserver kaufen. Also kannst du die gern haben pringles ;)

Ich war leider einige Zeit verhindert und hatte keine Möglichkeit hier irgendwie reinzuschauen, daher melde ich mich jetzt erst wieder.

Wie sieht es mit deinem Angebot aus? Steht das noch? Dürftest ja wieder da sein ;)

Ich hab vor nem halben jahr für ne gtx 570 mit 1 1/2 Jahren Restgarantie 160 inkl bezahlt.
Ich würde die Preise anpassen!

Sehe ich genauso wie Bl4ck, wollte mir auch ne 570 SLi zulegen, aber bei dem Preis nie im Leben..

Ich hab vor nem halben jahr für ne gtx 570 mit 1 1/2 Jahren Restgarantie 160 inkl bezahlt.

In der Bucht habe ich vor ein paar Tagen meine 570 für 210€ + Versand verkauft :daumen: Dass dort immer so viel geboten wird :schief:

In der Bucht fallen aber auch noch Gebühren an, hier nicht :schief:. Das sind bei 210€ mal eben locker alleine 20€ an Verkaufsgebühren hinzu kommen noch die Einstellgebühren und Fotogebühren.....:daumen2:.

Reell erziehlbarer Kurs hier ist max. 160€. Da hätte ich dann auch interesse !!!

Zurück