Joselman
Software-Overclocker(in)
Es tut mir Leid das ich mich so spät melde, meine Uni hat mir leider überraschender weiße eine Breitseite verpasst und ich hatte den Kopf voll.
Wenn du noch Interesse hast für 45€ + Versand sind wir im Geschäft.
Ist der Q6600 noch zu haben für 45,-€ plus Versand? Wenn ja deal.