• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 775er PC (Einzelteile),GTX 260, Asus O!play hd2 und Kleinkramm

joel3214

Software-Overclocker(in)
Hi Leute

Hab mich endlich dazu durch gerungen meine Schatzkiste zu entrümpeln.

Im Angebot habe ich:

Einen Q6600 G0 Box Cpu unter ca. 3 Ghz bei max 35°C (Wasser) ohne Spannungserhöhung bei mir im Betrieb gewesen. (Box Kühler Unbenutzt) 50€ [VB]
IMG_4301.jpg IMG_4302.jpg

Gigabyte ga-ep35-ds3 Zubehör zum großen Teil vorhanden (3xSata2 Kabel mit drin), eventuell fehlt die ein oder andere Schraube (+OVP) 55€ [VB]

2x2GB Corsair XMS2 DDR2 ram 800 Mhz 50€ [VB]

2x2 GB Kingston HyperX KHX8500D2K2/2G DDR2 1066 Mhz 55€ [VB]


Scythe CPU Cooler MUGEN 1 20€ [VB]

BFG GeForce GTX 260 OC (Nie übertaktet worden) 40€ [VB]

Rasurbo Real & Power 650W NT mit KM 40 € [VB]

Raidmax Smilodon Midi Case Lüfter+Zubehör vorhanden (bei einem 5,25 zoll Schacht habe ich die Laufwerkshalterung an der Unterseite abtrennt Funktionieren aber weiterhin durch einfaches Festschrauben) 35 € [VB]

OCCOOL Repack Dual Bayres 5,25" clear AGB +OVP 35 € [VB]

MSI MEGA Power 85 DLan Duo Kit 20 € [VB]

War alles bis vor 3 Monaten noch im problemlosen Einsatz.




Außerdem noch ein wenig Keinkram das man so ansammelt:

Alphacool NexXxoS NVXP Nvidia Backplate - GTX780/Titan - Schwarz 13 € [VB]

Qimonda 1gb DDR1 333 5€ [VB] (bis zum Ausbau Funktionsfähig aber schon länger im Schrank)

Soundkarte M-Audio Audiophile 24/96 Zub. 10€ [VB] (bis zum Ausbau Funktionsfähig aber schon länger im Schrank)

Philips Tv Tuner 3139 5€ ohne Zub. 5€ [VB] (bis zum Ausbau Funktionsfähig aber schon länger im Schrank)

Asus o!play hd2 OVP unbenutzt 80 € [VB]

Bequit e5 450 Watt NT verkaufe es als Defekt da mein PC mit diesem nicht mehr Starten wollte 10€ [VB]

Eine alte PS2 Tastatur 5€ [VB]

2 DSL Splitter der Telekom je 3 € [VB]

Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset schwarz (mic finde ich leider nicht mehr) 10 € [VB]



Alle von mir Angebot Teile sind im gutem Zustand und werden natürlich sorgfältig verpackt und gereinigt (nicht Raucher).


Versendet wird erst nach Geldeingang.

Ich akzeptiere Vorkasse sowie Barzahlung bei Abholung (nach Absprache) und PayPal
Alle Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten.

Fotos Folgen heute (und Morgen) nach und nach je nach Zeit.



Dies ist ein Privatverkauf und ich schließe die Rücknahme, den Umtausch sowie Gewährleistung und Garantie aus.

 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir Leid das ich mich so spät melde, meine Uni hat mir leider überraschender weiße eine Breitseite verpasst und ich hatte den Kopf voll.

Wenn du noch Interesse hast für 45€ + Versand sind wir im Geschäft.
 
Zurück