• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gainward Bliss 8800GT PCX 512MB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McZonk

Moderator
Teammitglied
Hallo,

Ich biete heute eine Gainward Bliss 8800GT PCX mit 512MiB VRam an. Die Karte ist vollkommen unverbastelt (nichteinmal der Kühler war demontiert) und im Originalzustand. Optisch und technisch ist die Karte einwandfrei.

Ein paar Facts kurz zusammengefasst:
  • Wegen Umstieg auf 4870 abzugeben
  • Kommt inkl Originalrechnung
  • Kaufdatum 31.10.07 bei Arlt.com
  • Restgarantie also noch 15 Monate
  • inkl OVP und allem Zubehör (s. Bilder)

Und noch ein paar Bilder:

Anhang anzeigen 24665 Anhang anzeigen 24666 Anhang anzeigen 24667
Falls mehr Bilder gewünscht sind, einfach melden!

MP=SK=80 Eur inkl. Hermesversand

Kleingedrucktes

  • da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
  • evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
  • die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
  • das Angebot verlängert sich nach jedem abgegeben Gebot (SK ausgenommen) um 48h
  • mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richlinien einverstanden
  • Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
  • ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
  • ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
  • der Versand erfolgt ausschließlich als versichertes Paket, via DHL (6,90€) oder Hermes (4,50€)
  • für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
  • ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
 
Mit DHL kämen wir auf 83 Eur. Darunter kann ich nicht gehen. NP für die Gainward sind laut GH 118 Eur. Ich denke der Preis ist mehr als fair!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück