• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] G.Skill DDR3 RAM, 6GB

Derber-Shit

Software-Overclocker(in)
Hallihallo,

dies ist mein erster Verkauf... sorry, wenn ich etwas falsch gemacht habe beim Layout dieses Threads...
Verkaufe hier mein DDR3-1333 Tri-Channel Kit von G.Skill mit 7-7-7-18, welches vielleicht drei Tage in einem Rechner ohne Übertaktung und korrekten Settings verwendet wurde. Leider liefen sie aufgrund meines AMD-Systems instabil... anscheinend nur für Intel-Bretter geeignet.
Wie gesagt befinden sich die Riegel in einem "wie-neu" Zustand, wurden niemals übertaktet und kamen nur ca. drei Tage zum Einsatz. OVP und Rechnung mit Garantie sind ebenfalls vorhanden.

Verkauf nur als ganzes Kit, kein Tausch!

[VP]: 65€ exkl. Versand, natürlich lasse ich mit mir verhandeln. ;)

100_3181.JPG

100_3179.JPG

Entschuldigt bitte die dunklen Bilder, aber irgendetwas stimmt mit dem Blitzlicht des Fotoapperats nicht...

Mit freundlichem Gruß: Derber-Shit

Zuletzt bearbeitet:
Wenn am preis noch etwas geht hätte ich durchaus Interesse.
Aber nur wenn du sicher sagen kannst dass die instabilität nicht am RAM, sondern an der AMD kombination lag.

Du hast denau den Ram, den ich suche. Allerdings brauche ich nur einen Riegel. Geht das?

Erstmal sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe, aber ich war im Urlaub und mitm iPhone im Ausland ins Internet... wäre mir zu teuer geworden! ;)

@ Justin Bieber :

ich bin mir ziemlich sicher, dass der RAM in Ordnung ist, aber ich kanns leider ja nicht überprüfen, da keiner meiner Kollegen (oder ich) ein Intel System besitzt...

@ kL| :

Ein Riegel? Aber dann bekomme ich ja die übrigen 2 gar nicht mehr los...

Liebe Grüße: Derber-Shit

Zurück